Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baddy's Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baddy's Maps

Hiho,
    nach den Startschwierigkeiten mit dem Editor komme ich nun langsam in Fahrt und meine erste Map ist fertig.

Bin bei CnC noch komplett neu mit dem Mappen und habe dies bisher nur bei Battlefield betrieben. Werde hier meine Maps posten und zum Download anbieten.

Gruß Baddy
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Smallville

Vorab: Die Map ist sowohl online, als auch offlinetauglich. Sie ist für maximal 2 Spieler gedacht und in der Mitte gibt es einen zentralen Punkt, den es zu kontrollieren gilt. Hat man diesen Punkt nicht, hat man einen enormen Nachteil und sollte diese Base zurückerobern.

Achtung! Technisch ist die Map fertig, ich werde die Tage nur noch Texturen einfügen um sie zu verschönern, da sie momentan recht fad ist.

Map: Smallville

Eigenschaften:

- An jedem Startpunkt befindet sich ein riesiges grünes Tiberiumfeld
    - Zentral gelegen gibt es eine große Base, welche von einem Gebirge eingeschlossen ist
    - Diese große Base bietet ein blaues Tiberiumfeld
    - Die Bases sind durch 1 Brücke und die große Base zu erreichen
    - 1x Tiberium Spike zum einnehmen
    - 1x Mutantengenerator zum einnehmen.
    - Zugänge der Hauptbase sind mit jeweils 1 Defensivturm abgesichert
    - blaues Tiberiumfeld ist durch Barrieren (rote Schilde) gegen Fernangriffe gesichert

Kartengröße:
    240x240
    Zeit: Nachmittag
    Nebel: Keiner
    Zone: Blau
    Musik: Blaue Zone
    Kamera Zoom: Standard (400)
    Landschaft: Grünlich, Vorgebirge
    Bauzeit: 7 Stunden
    Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
    KI Level: Schwer
    Vorhanden Bugs: Bislang keine, postet mir eure Bugs
    Version: 0.9

Installation: Entpacke den Ordner der sich im Zip File befindet in folgedes Verzeichnis: Dokumente und Einstellungen - Dein Windows Account - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Maps

Author: Baddy
    Download: *klick*

Auch ich habe mich der Vorlage von Sisslik bedient. Hoffe das ist ok Sisslik. Dankeschön.
    Zuletzt geändert von Baddy; 23.04.2007, 02:16.
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

AW: Baddy's Maps

P.S.: Falls sich jemand die Map lädt, wäre Feedback erwünscht

Kommentar

So, hab sie mal geladen, und hier mein Feedback:

- Berge rechts an der Map viel zu hoch, die Kamera kommt damit nicht klar...
        - Texturen -> erwähntest du bereits, da muss noch was gemacht werden...
        - was sind das für rote wände inner mitte? die stören.
        - inner Basis hat man zu wenig platz zum bauen

ansonsten ganz gut

Kommentar

Warum stellst du eine unfertige Map online ich denke ein WIP Bild wäre ratsam gewesen, lass dir Zeit mach die Map fertig und dann stell die Map on, hab ich früher bei meinen Sum-Maps auch gemacht und die waren dann halt unfertig deshalb rat ich dir, lass dir mehr Zeit dann wirds auch was gescheites

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Diese roten Wände wurden oben beschrieben, das sind Schutzbarrieren gegen Fernwaffen..so kann der Tiberiumsammler in Ruhe ernten.

Die hohen Berge sind links, LINKS , aber danke für den Tipp, wusste am Anfang nicht, wie ich Map ausgeglichen groß machen kann, werde ich ändern.

Texturen erwähnte ich selbst, ja und das mit dem wenig Platz ist gewollt. Man muss früh expandieren.

Kommentar

wie haste den diese schutzwälle gemacht? habe nix dazu im editor gefunden

Kommentar

Die sind bei Objekte>Civilian>Structure als SiegeBarriers eingetragen..gibt es in unterschiedlichen Breiten.

Kommentar

wie du schon sagst, die map wirkt fad, aber mit verschieden bodentypen und bäumen usw. wird die map denk isch mal schon gut. die map könnt noch en tick größer sein.

PS1: Seih mal froh dass die admins so nett sind, dein triple-post haett dir einiges an punkten eingebracht

PS2: ich will damit jetzt keinen fertig machen (), aber es waer schon toll wenn die (Profi-)Mapper mal en paar 3er oder 4er maps machen koennten.

jetz nix gegen 1on1s, aber en 2on2 oder 1on1on1 is auch net schlecht
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

diese berge oder wie auch immer man das nennen mag, beim bleuen tiberium - unbedingt überarbeiten (!) das sieht im moment sowas von derb unnatürlich und hässlich aus, man sieht förmlich wie du mit dem highpinsel den kreis gezogen hast. geh da nochmal drüber und nutze mehr als nur eine textur, damit das ganze hübscher wird.
                    ... creating worlds

Kommentar

Bug (oder gewolltes Feature? xD):

- Die Einheiten auf der Brücke können ins Tal schießen, die Einheiten im Tal aber nicht auf die Einheiten auf der Brücke, das is unfair *heul*
                      - und die scheiß roten wände nerven einfach nur, mach sie einfach weg

Kommentar

Lädt...
                      X