Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black's bigger Battle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Black's bigger Battle

wie ihr sicherlich alle wisst, ist das eine preorder-map

zum Problem:
    bis jetzt gingen alle gedownloadeten Maps gut, zwar dauert das laden länger, aber es geht.
    aber bei der oben genannten Map bleibt der ladebalken immer bei 97% stehn.
    hat hier irgendeiner ne lösung?

thx im Voraus
    Nod 4ever!

sigpic

AW: Black's bigger Battle

mach mal die Grafik auf LOW (komplett alles)
    Vielleicht ist die Map ein Tick zu kompliziert und braucht daher sehr lange zu laden
    sigpic

Kommentar

naja die map blacks bigger battle für 2 spieler, die schon beim kauf dabei war, ging ohne ruckeln . andere 6er maps gehen auch (fast) ruckel frei, wenn ich bis auf gelände-,textur- ,animation- und modeldetails alles auf LOW stelle.

naja immerhin beginnt das spiel jetzt nach 5 (!) minütiger ladezeit, nachdem ich mal alle maps deinstalliert hab, wieder draufgemacht hab.....usw.

naja besser als vorhin, da gings nämlich gar net.
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ist mir auch mal bei TopGun aufgefallen. Ist ne 2 Spieler Map und der Ladebalken blieb bei 97% hängen, sprang dann aber nach gut 20-30s auf 99% und dann fing das Match an.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          Ist mir auch mal bei TopGun aufgefallen. Ist ne 2 Spieler Map und der Ladebalken blieb bei 97% hängen, sprang dann aber nach gut 20-30s auf 99% und dann fing das Match an.
          Kann ich bestätigen

Kommentar

is bei mir auch so, nur halt blacks bigger battle dauert dermaßen lang.
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ich finde die map TopGun nicht so dolle, ist doch die karte aus einer gdi oder nod mission aus dem sp. da mochte ich sie schon nicht.
              Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Lädt...
              X