Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Vielleicht haben wir ja Glück und der wird wieder extra für Gamestar übersetzt. Der Worldbuilder von Generäle Stunde Null wurd ja übersetzt. Achja für alle dene dieses Tutorial nicht ausreicht: Ihr solltet euch das von Tac.Killa downloaden. Das ist zwar für Generäle Stunde Null, aber das ist im Prinzip der selbe Editor. Wo es das zu downloaden gibt weis ich aber leider nicht mehr.
Hallo!
ich habe nicht viel Ahnung von sowas und möchte daher eine sehr grundlegende Frage stellen.
Wenn ich eine Karte erstelle ( nach den tips die ich hier fand ) tretten zwei feller auf: 1. werden gebäude wie der TiberiumSike aber auch Tiberiumfelder nicht im Spiel angezeigt.
2. passiert es häufig das schon nach kurtzer Zeit aus dem Spiel fliege.
Woran kann das liegen? Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus!
zu 1.: Dann hast du die Objekte wahrscheinlich mit dem Build List Tool platziert!
zu 2.: Kann viele Gründe haben, wie z.B. dass dein Rechner zu schwach ist oder er sich (bei dem aktuellen Wetter) einfach nur überhitzt.
Kann aber auch Software- oder Hardware-Fehler als Ursache haben. (blätter dich mal durchs Support-Forum deshalb)
gibts den worldbuilder mal ordentlich in deutsch und mal besser die sollten neben dem namen auch die bilder zeigen so werd ich nivht shclau draus troz deiner bombastischen erklärung.
Hi
Also den WB für SUM und Co. wurde mal von irgendjemand eingedeutscht, ob das noch jemand für CnC3 macht ist fraglich....
Achja... Die Perimeter (Ringe um den Startpunkt) werden DEFINITIV nicht mehr von CnC3 benutzt und sind Überrest älterer Spiele. Du kannst sie einbauen wie Du willst, die KI reagiert auf die Dinger nicht. Ich hatte fast ein ganzes Wochenende damit experimentiert, grade weil sie in den original Maps auch nicht drin sind und nicht einmal (egal wo ich sie hingeschoben habe) war ein Unterschied.
Abgesehen davon wurde von Seitens EA nur bestätigt das die KI auf die SiegeBarriere reagiert. Auch der Button KI mit dem man die ExpasionLocators setzen kann, ist nur ein Überbleibsel....
Kommentar