So, hier mal die erste Version meines Remakes der AR1-Map "Ein Pfad ins Jenseits".
Ist von den Texturen her noch extremst simpel gehalten, aber mir gings erstmal um das spielerische, Texturen werden sicher später nochmal geändert ^^
Zum Map Aufbau:
Jeder der 4 Spieler startet in einer der Ecken. Nahe des Starplatzes finden sich 2 Tiberiumfelder: einmal ein "normales" Feld mit Krater und ein kleines, was nicht nachwächst.
Zusätzlich gibt es immer zwischen 2 Spielern ebenfalls ein kleines Tib-Feld ohne Krater (also Beeilung, oder euer Gegner holt es sich ) sowie ein blaues Feld in der Mitte der Map.
Ansosnten dürfte die Map den meisten AR Spielern vertraut sein, nur die kleinen Flüsse fehlen
Ist von den Texturen her noch extremst simpel gehalten, aber mir gings erstmal um das spielerische, Texturen werden sicher später nochmal geändert ^^
Zum Map Aufbau:
Jeder der 4 Spieler startet in einer der Ecken. Nahe des Starplatzes finden sich 2 Tiberiumfelder: einmal ein "normales" Feld mit Krater und ein kleines, was nicht nachwächst.
Zusätzlich gibt es immer zwischen 2 Spielern ebenfalls ein kleines Tib-Feld ohne Krater (also Beeilung, oder euer Gegner holt es sich ) sowie ein blaues Feld in der Mitte der Map.
Ansosnten dürfte die Map den meisten AR Spielern vertraut sein, nur die kleinen Flüsse fehlen
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