Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera-Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kamera-Problem

Ich möchte, dass ich zu Beginn 400 als default habe und dann aber auf 500 rauszoomen kann.

Jemand ne Ahnung, wie das gehen könnte?

AW: Kamera-Problem

Ich denke auf Edit -> Edit Map Settings und dann bei Camera Behavior die minimale und maximale Kamerahöhe einstellen.

Falls es bei dir um den World Builder geht.
    Zuletzt geändert von Dopex; 26.04.2007, 17:07.

Kommentar

400 als default........................
      Das ist das Problem.

Kommentar

Hmm so wie ich das sehe ist das nicht möglich, da das spiel die maximale Kamerahöhe als default nimmt. Anders währe es auch nicht "fair", da zwar jeder Weiß, das man heranzoomen kann, aber nicht "von Standart aus" herrauszoomen.
        Da dies ja unfair, den anderen "potentiellen" mitspielern währe, die davon ausgehen, das die Kamera beim Spielstart standart ist.

Denn rauszoomen aus dem Default herraus, bedeutet auch mehr Überblick, und damit ein Vorteil.

Deswegen eben, ist die max. Kamerahöhe eben auch default.
        Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
        Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Dann min eben 1uf 400 und max auf 500.

Soll ja Leute geben, die mit 500 nicht zurecht kommen.

Kommentar

Hätte aber den Nachteil, das dann default 500 ist! und man "nur" auf 400 herranzoomen kann. Über Sinn und Unsinn lässt sich da sicherlich streiten.

Merke: max. = default
            Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
            Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Ich weiß, aber dann weiß man bei maximalem Zoom nach unten ist 400.

Kommentar

Lädt...
              X