Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler fahren zum Sammeln nicht zum eigenen Tib!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sammler fahren zum Sammeln nicht zum eigenen Tib!?

http://www.united-forum.de/showpost....7&postcount=15

Ich mach grad mal en Vid, die Sammler fahren echt en bisschen komisch...
    Editier gleich mal...

///EDIT
    Video: Zeigt halt irgendwie eigentartige Bewegungen der Sammler, die einzelnen Tib Kristalle inner Mitte werden nich gesammelt, stattdessen warten manche Sammler einfach inner Base oder fahren zum Gegner.
    Was auf dem Vid nich drauf is, dass bei mir eben Sammler die an am Main Tib und am 2.nd TibFeld sammelten, gar nicht in der Mitte fahren um dort zu sammeln ( obwohl dort die Felder nicht abgeernet warten ).., stattdessen pendelten sie immer zwischen Main und 2nd herum

http://www.megaupload.com/de/?d=IWOD6PBM

Werd mal noch en paar Durchgänge machen
    Das hat ein member im UF gepostet - ich wei leider keine Lösung atm - ihr evt.?

AW: Sammler fahren zum Sammeln nicht zum eigenen Tib!?

Wurde hier schon mal erwähnt!

Das liegt an einem Fehler der Mapper selbst!
    Sammler fahren nur zu Tiberium FELDERN! Und nicht zu "selbt gesetzten" Tiberium-Kristallen.

Denn viele Mapper platzieren "extra" einzelne Tiberium Kristalle, obwohl die Tiberium Felder (Quellen) eh im Spiel (je nach parameter) reichlich Tiberium enthalten!
    Im Worldbuilder, wird das Tiberium selbst um die Quellen allerdings nicht angezeigt, da die Parametergesteuerte Werte sind.

Deswegen an alle Mapper:
    Ihr müsst TiberiumFELDER also diese Quellen setzten, und KEINE Kristalle!!!
    Dann klapts auch mit den Sammlern.
    Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
    Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Also kann ich die einzelnen Kristalle nicht verwenden?

Kommentar

ich denke man müsste es halt separat anwählen oder? von alleine halt nicht....

Kommentar

Ganz genau die separaten Kristalle müssen Manuell angefahren werden, und dienen somit nur zur Dekoration.
          Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
          Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Dann muss ich überlegen, ob ich sie dann drin lasse!?

Kommentar

Um das mal zu klären:

Die Tiberiumkrater spawnen ihr Tiberium erst im Spiel => dh, im WB ist nichts zu sehen, das Tiberium wird erst im Spiel angezeigt. Man kann sich über den WB aber den Radius aller Felder anzeigen lassen, um ne Vorstellung zu bekommen.

Die einzelnen Tiberiumkristalel ("TiberiumCrystal" und "TiberiumCrystalBlue") sind nur eine Art Platzhalter und sollten daher niemals nicht verwendet werden. :P

Wenn du einzelne Tiberiumkristalle ohne Krater plazieren willst, nimm entweder "TiberiumFieldFromHarvesterDeath" oder "TiberiumFieldFromTiberiumSilo". Das sind sozusagen Tiberiumfelder, nur ohne sichtbaren Krater (daher sieht man sie im WB auch nicht).
              Wenn du den Radius und die Spawnrate richtig einstellt, hast du dann praktisch nen einzelnen Kristall, der nicht nachwächst und sich perfekt ernten läßt. Leider sind beides Grüne Kristalle, einzelne Blaue kann man so nicht erstellen :/
              Zuletzt geändert von Chriz; 27.04.2007, 15:47.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Man kann die Krystale schon auf der Karte lassen, z.b an einem Punkt wo man nochmal zusätzlich kohle bekommt, wenn alle Tiberium Felder blank sind aber es sollte hauptsächlich zur Dekoration dienen.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Danke Chris, werde dies mal testen.

In ZH haben LKW autopmatisch die kleinen Piles gesammelt - das liegt nur an TW.
                  Zuletzt geändert von ReLaX; 28.04.2007, 13:21.

Kommentar

Lädt...
                  X