Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tournament Island TW Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tournament Island TW Map

Hier nun auch mal eine Karte von mir. Ist meine Erste und deswegen Kritik ganz und garnicht abgeneigt. Habe die Karte sehr gerne bei Zero Hour gespielt und deswegen für TW neu gemacht.
    Der Startpunkt jedes Spielers befindet sich jeweils in den Ecken der Karte. Dort befinden sich 2 Tiberium Spikes und ein paar Tiberiumkristalle zum abernten. Ausserdem sind in den zwei ecken jeweils zwei kleine Tib. Felder und in der Mitte der Karte ein großes Blaues.

Spiel: C&C3 Tiberium Wars
    Mapname: Tournament_Island
    Mapper: DerTyp
    Kartengröße: 400x400
    Max. Spieler: 4
    KI-Tauglich: Ja
    Landschaft: Wüste
    Zeit: Morgens
    Wetter: Normal
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von DerTyp; 29.04.2007, 17:58.

AW: Tournament Island TW Map

Habe auch eine Tournament Island Version die ist, aber nicht wircklich gut stell sie aber trozdem mal rein^^

Tournament Island von Red-Killer

Kartengröße: 350x350
    Zeit: Am Morgen
    Musik: Gelbe Zone
    Kamera Zoom: 450
    Bauzeit: 4 Stunden

Verzeichnis: Dokumente und Einstellungen - Dein Windows Account - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Maps

Version 1.0
    Author: Red-Killer
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Red-Killer; 29.04.2007, 19:22.

Kommentar

Die sehen gut aus,ich werde sie mir mal runterladen.
      Zuletzt geändert von xxtakerxx; 29.04.2007, 17:20.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

DerTyp sollte mal ein vernünftiges Programm benutzen, um Pics zu machen!

Kommentar

Gebe ich dir recht, aber habe nicht wirklich Ahnung von Bildbearbeitung bzw. gescheite Programme um Bilder zu machen.

Kommentar

Nimm GIMP. Is Freeware. Recht gut. Nich perfekt, aber recht gut. Yoah.

Etwas mehr Zierde an den Maps wäre vielleicht nich übel. Sind grade arg schlicht.
            Nature shot first!!!

Kommentar

@ Relax: das war wieder DIE mapkritik ^^ (MS paint ftw :P )
              @ DerTyp: die Aussenkanten der Map würde ich flach machen (Strand und kein Küstenverschnitt).
              @ Red-Killer: Die Übergänge sind viiel zu eng, musst größer machen, sonst wirds ne Bunkermap.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
              X