Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Near Enemy (4 Player)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Near Enemy (4 Player)

Es ist so weit, meine erste C&C3 Map Near Enemy ist fertig!

Ist im Grunde nur ein Remake der Tournament Island Map von Generals. (Meine lieblings Map)

KI funktioniert wunderbar und nützt jeder Einfahrt.
    Radarbild ist auch ein richtiges da.

Download

AW: Near Enemy (4 Player)

ICH LIEBE DICH,
    Jetzt muss ich diese map nicht mehr machen, ist meine absolute LieblingsOnlineMap
    sigpic

Kommentar

Ich habe diese Map auch recht gerne gespielt. Bei mir diente sie häufig auch als Testmap für meine Marineeinheiten. Und von den Bildern her kann ich nur sagen, dass die Map sehr gut umgesetz worden ist. Daher kann ich nur Great Job!!! sagen.

Ich werde die bei Gelegenheit testen. Dann kommt evtl. ein ausführlicherer Beitrag.

Kommentar

Mein ausführlicher Beitrag :P

Ich finde die Map ist gelungen, aber einige Punkte sind mir aufgefallen:

1. es sind definitiv zu viele tiberiumfelder vorhanden, 1 grünes auf jeder Halninsel reicht und satt dem Silo würde ich eine reparationsplattform setztn (das techgebäude, in dem man einheiten bekommt, ist fast wie die entsatzzone bei ZH)

2. Auf jeder Halbinsel 2 Tiberium Spike, das gleicht das ganze etwas aus

3. Statt den brücken müßten da Landwege hin, aber das ist eher unwichtiug.

Mein Fazit: Einfach nur TOP
        sigpic

Kommentar

Ja das mit dem Tiberium hab ich mir auch schon gedacht, aber hab erst am Ende herausgefunden das man die Wachstumsrate höher stellen kann.

Kommentar

Also ich finde sie ist richtig nice geworden, obwohl ich eigentlich symetrische Maps nicht so mag und auch Wasser nicht so gut finde, ich arbeite eigentlich lieber mit Flüssen und finde Inseln nicht so toll, trotzdem muss ich sagen gefällt mir richtig gut!

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Danke, meine nächste Map wird überhaupt nicht symmetrisch, ich will die mehr für Taktik bauen, also das man Orte und Felsen ausnützen muss.

Kommentar

Bei deiner nächsten Map kannste auch mal die Vorteile durch Höhenunterschiede etwas mehr Bedeutung geben. Aber wenn du eine Art King of the Hill map machen würdest, wäre das schon nicht schlecht

Kommentar

Also ich finde die Karte einfach nur Geil
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                  X