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  • 2 Maps

    Hallo erstmal,

    Ich möchte gerne 2 Maps vorstellen, die ich zusammengebastelt habe. Ich hoffe ich erhalte ein nützliches Feedback, Lob und Kritik.
    Doch nun zu den Karten.
    Kaiser und Könige 1VS1 (V. 1.01)




    Kartengröße: 300x300
    Zeit: Nacht
    Nebel: Vorhanden (Grau/Blau)
    Zone: Blau
    Musik: Blaue Zone mit Anteil an Roter Zone
    Kamera Zoom: Standard (400)
    Landschaft: betoniert
    Bauzeit ca: 12 Stunden
    Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
    KI Level getestet mit: Schwer, Brutal, Leicht

    Download: http://www.megaupload.com/de/?d=R06VOBJ7

    Screens:


    Version 1.01 beinhaltet einige zusätzliche Details
    Australien 2VS2 (V. 1.05)




    Kartengröße: 346x336
    Zeit: Am Morgen
    Nebel: Vorhanden (Orange/Braun)
    Zone: Gelbe
    Musik: Gelbe Zone
    Kamera Zoom: Standard (400)
    Landschaft: Wüste
    Bauzeit ca: 4 Stunden
    Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
    KI Level getestet mit: Schwer, Brutal, Leicht

    Download: http://www.megaupload.com/de/?d=O5PVTLIK

    Screens:


    Version 1.01 beinhaltet mehr Texturen und besitzt nun den berühmten Ayers Rock
    Version 1.02 behebt den BUG das Einheiten durch Tiberium laufen können (großen tiberium kirstalle)
    Version 1.03 behebt das Problem das die großen tTiberiumkristalle unter Wasser stehen
    Version 1.04 fügt einige hügel und Geländedetails hinzu, machtr den Ayers Roch realistischer und behebt den BUG das Blitztürme der Scrins in der nähe des blauen Tiberiumfeldes nicht getroffen werden können. Zudem wurde der Übergang zum Meer weicher gemacht. (Danke an *SUNNYBOY*)
    Version 1.05 fügt Sounddateien und einige neutrale Schlachtschiffe hinzu.
    Ich hoffe euch gefallen die maps, viel Spaß beim Zocken Beide maps sind selbstverständlich KI-fähig.
    Zuletzt geändert von Apokalypse; 01.05.2007, 11:17.
    sigpic

  • #2
    AW: 2 Maps

    Das was auf den Bildern gezeigt werden sieht gut aus aber man sieht leider nicht viel auf den Bildern.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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    • #3
      AW: 2 Maps

      soll die Spannung heben
      Ich wollte nicht unbedingt das Forum mit Bilder beschießen, deswegen ebend nur 3 pro map.
      sigpic

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      • #4
        AW: 2 Maps

        ich finde halt es sieht noch ein bisschen karg aus was die texturen
        betrifft
        da kannst du sicher noch was machen, aber so schaut's
        schon mal nicht schlecht aus.

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        • #5
          AW: 2 Maps

          Ich habe jetzt beiden maps ein wenig mehr Detailks und der Australienmap auch mehr Texturen gegeben.Die Zusätze werden oben erklärt.
          EDIT: Der erste Bug wurde entdeckt und behoben
          Zuletzt geändert von Apokalypse; 30.04.2007, 12:49.
          sigpic

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          • #6
            AW: 2 Maps

            Hmm kannst du vllt noch die richtigen Minimaps dazu machen...?

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            • #7
              AW: 2 Maps

              klar, gar kein Problem, mache ich gern

              EDIT: Für Australien habe ich nun eine preview-map erstellt, aber mein WB will Kaiser und Könige nicht mehr öffnen, solange dieses Problem nicht behoben ist, kann ich an dieser map leider nicht weiter arbeiten.
              Zuletzt geändert von Apokalypse; 30.04.2007, 13:30.
              sigpic

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              • #8
                AW: 2 Maps

                hat den sonst keiner ein Feedback
                sigpic

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                • #9
                  AW: 2 Maps

                  hast du das minimap problem gelöst?

                  weil bei kaiser und könige sieht das nicht so aus.
                  Nod 4ever!

                  sigpic

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                  • #10
                    AW: 2 Maps

                    ich habe weiter oben geschrieben das Kaiser und könige sich nicht mehr im WB öffnen läßt. Ich arbeite noch an diesem problem
                    sigpic

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                    • #11
                      AW: 2 Maps

                      ok hab mir gerade mal australien reingezogen.
                      feedback:
                      karte sieht gut aus, nur die uebergänge von meer zu land sehen iwie net so gut aus. dann haettest du vielleicht noch ein paar (kleine) huegel einbauen koennen. sieht alles so glatt aus.
                      und wo ist bitte der ayers rock? wenn den das runde ding oben links darstellen soll...naja ich weiß ja nicht, dass sieht wie iwas aus, aber nicht nach ayers rock.

                      aber sonst gute map!
                      Nod 4ever!

                      sigpic

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                      • #12
                        AW: 2 Maps

                        Hügel sind ne gute Idee

                        zum Ayers Rock: Nein das ist ähmm... ein.... großer Berg der ayers Roch kommt noch
                        sigpic

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                        • #13
                          AW: 2 Maps

                          und ich hab noch en bug gefunden:

                          ich hab eben grad einen blitzturm vor das blaue tib.-feld gesetzt und ein paar GDi-raks abgeschossen, als ich merke dass die raketen nicht treffen!
                          die raks feuern sie ab, sie fliegen auf meinen blitzturm zu und drehen auf einmal ab und explodieren in der leere. bei 15 raketenschuessen hat nur eine meine blitzturm auch getroffen
                          Nod 4ever!

                          sigpic

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                          • #14
                            AW: 2 Maps

                            Ich habe den Ayers Rock besser gemacht (hoffe er sieht jetzt besser aus) Den übergang zum Meer habe ich etwas weicher gemacht doch leider kann ich ihn nicht zu sehr in einen Strand verwandeln, da sonst der Umriss nicht mehr nach Australien aussieht. Hügel sind nun auch drin und Danke für den Hinweis mit dem BUG. Der ist jetzt behoben, lag an dem großen Tiberiumkristallen.
                            Danke fürs feedback
                            Hoffe ich kann die map bald sisslik für Mappack Nr. 2 übergeben
                            sigpic

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                            • #15
                              AW: 2 Maps

                              ne frage: ich will dich jetzt nicht mit dem ayers rock nerven, nur was hast du an dem runden ding geändert?

                              und außerdem ist der ayers rock glaub ich eher länglich und spitz zulaufend, als rund und flach

                              edit: hügel erkenn ich jetzt nach erneutem runterladen auch net. hast du vielleicht nicht die aktuellste version zum download bereitgestellt?
                              Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 30.04.2007, 23:03.
                              Nod 4ever!

                              sigpic

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