Hallo erstmal,
Ich möchte gerne 2 Maps vorstellen, die ich zusammengebastelt habe. Ich hoffe ich erhalte ein nützliches Feedback, Lob und Kritik.
Doch nun zu den Karten.
Ich hoffe euch gefallen die maps, viel Spaß beim Zocken Beide maps sind selbstverständlich KI-fähig.
Ich möchte gerne 2 Maps vorstellen, die ich zusammengebastelt habe. Ich hoffe ich erhalte ein nützliches Feedback, Lob und Kritik.
Doch nun zu den Karten.
Kaiser und Könige 1VS1 (V. 1.01)
Kartengröße: 300x300
Zeit: Nacht
Nebel: Vorhanden (Grau/Blau)
Zone: Blau
Musik: Blaue Zone mit Anteil an Roter Zone
Kamera Zoom: Standard (400)
Landschaft: betoniert
Bauzeit ca: 12 Stunden
Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
KI Level getestet mit: Schwer, Brutal, Leicht
Download: http://www.megaupload.com/de/?d=R06VOBJ7
Screens:
Version 1.01 beinhaltet einige zusätzliche Details
Kartengröße: 300x300
Zeit: Nacht
Nebel: Vorhanden (Grau/Blau)
Zone: Blau
Musik: Blaue Zone mit Anteil an Roter Zone
Kamera Zoom: Standard (400)
Landschaft: betoniert
Bauzeit ca: 12 Stunden
Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
KI Level getestet mit: Schwer, Brutal, Leicht
Download: http://www.megaupload.com/de/?d=R06VOBJ7
Screens:
Version 1.01 beinhaltet einige zusätzliche Details
Australien 2VS2 (V. 1.05)
Kartengröße: 346x336
Zeit: Am Morgen
Nebel: Vorhanden (Orange/Braun)
Zone: Gelbe
Musik: Gelbe Zone
Kamera Zoom: Standard (400)
Landschaft: Wüste
Bauzeit ca: 4 Stunden
Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
KI Level getestet mit: Schwer, Brutal, Leicht
Download: http://www.megaupload.com/de/?d=O5PVTLIK
Screens:
Version 1.01 beinhaltet mehr Texturen und besitzt nun den berühmten Ayers Rock
Version 1.02 behebt den BUG das Einheiten durch Tiberium laufen können (großen tiberium kirstalle)
Version 1.03 behebt das Problem das die großen tTiberiumkristalle unter Wasser stehen
Version 1.04 fügt einige hügel und Geländedetails hinzu, machtr den Ayers Roch realistischer und behebt den BUG das Blitztürme der Scrins in der nähe des blauen Tiberiumfeldes nicht getroffen werden können. Zudem wurde der Übergang zum Meer weicher gemacht. (Danke an *SUNNYBOY*)
Version 1.05 fügt Sounddateien und einige neutrale Schlachtschiffe hinzu.
Kartengröße: 346x336
Zeit: Am Morgen
Nebel: Vorhanden (Orange/Braun)
Zone: Gelbe
Musik: Gelbe Zone
Kamera Zoom: Standard (400)
Landschaft: Wüste
Bauzeit ca: 4 Stunden
Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
KI Level getestet mit: Schwer, Brutal, Leicht
Download: http://www.megaupload.com/de/?d=O5PVTLIK
Screens:
Version 1.01 beinhaltet mehr Texturen und besitzt nun den berühmten Ayers Rock
Version 1.02 behebt den BUG das Einheiten durch Tiberium laufen können (großen tiberium kirstalle)
Version 1.03 behebt das Problem das die großen tTiberiumkristalle unter Wasser stehen
Version 1.04 fügt einige hügel und Geländedetails hinzu, machtr den Ayers Roch realistischer und behebt den BUG das Blitztürme der Scrins in der nähe des blauen Tiberiumfeldes nicht getroffen werden können. Zudem wurde der Übergang zum Meer weicher gemacht. (Danke an *SUNNYBOY*)
Version 1.05 fügt Sounddateien und einige neutrale Schlachtschiffe hinzu.
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