Da meine erste Map ja wirklich nicht gut aussah, hier mal ein die man auch spielen kann ohne das einem schlecht wird:
"Five Hills"
(previewbilder gibts im anhang.)
Größe: 300 x 450
Zone: Blau
Musik: Blaue Zone
Spieler: 4
Tageszeit: Abend
Kamerazoom: standard (400)
Tib-felder: bei jedem startplatz ein normales blaues(gesamt also 4), und zwischen den Hügeln je ein grünes(also gesamt auch 4)
Tech-Gebäude: ein Tib-Süike für jeden, auf dem mittleren hügel 4 Silos und eine EMP Station.
Die aufgänge des mittleren Hügels sind durch Wachtürme sicherbar.
Die Aufgänge zu den basen sind mit Bunkern, und unten an der Straße mit den bestzbaren gebäuden sicherbar.
Getestet mit: GDI, NOD, Scrin
Vorhandene Bugs: keine bekannt, wenn doch bitte melden.
Bauzeit: ca. 9 Studen (mit der ladezeit fürn Editor 9 1/2)
Ich hoffe die Map gefällt euch diesmal, hab mir mit den Texturen mehr mühe gegeben, und auch ein wenig an der Vegetation gearbeitet.
Hier noch die Previw-pics (aus dem Editor, weil ich net extra das Spiel starten wollte), und die map zum downloaden:
(PS: zur Minimap im anhang: für die im spiel hab ich natürlich keine Schwarzen Punkte, und keine schrift eingefügt)
"Five Hills"
(previewbilder gibts im anhang.)
Größe: 300 x 450
Zone: Blau
Musik: Blaue Zone
Spieler: 4
Tageszeit: Abend
Kamerazoom: standard (400)
Tib-felder: bei jedem startplatz ein normales blaues(gesamt also 4), und zwischen den Hügeln je ein grünes(also gesamt auch 4)
Tech-Gebäude: ein Tib-Süike für jeden, auf dem mittleren hügel 4 Silos und eine EMP Station.
Die aufgänge des mittleren Hügels sind durch Wachtürme sicherbar.
Die Aufgänge zu den basen sind mit Bunkern, und unten an der Straße mit den bestzbaren gebäuden sicherbar.
Getestet mit: GDI, NOD, Scrin
Vorhandene Bugs: keine bekannt, wenn doch bitte melden.
Bauzeit: ca. 9 Studen (mit der ladezeit fürn Editor 9 1/2)
Ich hoffe die Map gefällt euch diesmal, hab mir mit den Texturen mehr mühe gegeben, und auch ein wenig an der Vegetation gearbeitet.
Hier noch die Previw-pics (aus dem Editor, weil ich net extra das Spiel starten wollte), und die map zum downloaden:
(PS: zur Minimap im anhang: für die im spiel hab ich natürlich keine Schwarzen Punkte, und keine schrift eingefügt)
Kommentar