Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Editor Problem

Hi,
    ich brauch hilfe und zwar ich habe eine maps gebaut (x450 y750) und sie dann das erste getestet!
    aber mir ist auf gefallen das im spiel an allen seiten dinge weg gemacht wurde zB. ein spieler felht auf der karte wenn man starten will, oder tiberium felder die rund sein sollten sind nur halb da, gebäude felhen ganz.
    alle der genannten beispiele sind nur an den rändern ein problem sonst geht alles.

Ich Habe keine lösung gefunden und brauche ich hilfe.

MFG Draven

AW: Editor Problem

es gibt eine map begrenzung die aber erst nach einigen Einstellungen zu sehen ist, sieh mal unter "view" nach
    sigpic

Kommentar

danke,
      und wo kann ich das veränderen

Kommentar

gleich zu beginn (file - new) hast du eine einstellung namens boarder size o.ä.
        das ist der rand, am besten du stellst ihn auf ca. 10
        unter view - show map boundaries kannst du den rand (orange) dann einsehen

verändern kannst ihn glaub ich jetzt nicht mehr

Kommentar

Hey hab ne wichtige Frage : Wie kann ich den WB auf meinem Laptop installieren ohne das Tiberium Wars drauf zu haben ? Ich kann im Moment meinen PC nicht benutzen und aufm Laptop kann ich TW nich installieren, will aber nicht warten bis ich die neue Grafikkarte für meinen PC bekomme und dann endlich wieder Maps bauen kann. Ich will jetzt halt auf meinem Laptop Mappen.. wäre froh für eine Antwort. Gruss mig2900

Kommentar

das kannst du nicht. Der WB braucht TW - oder was glaubst du, woher der WB die ganzen Texturen, Grafiken und Sounds bekommt?
            DIe lädt er logischerweise asu TW - ohne TW also kein WB
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
            X