Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also das mit dem Hakenkreuz, würde ich auch "dringend" sein lassen.
Das kann in der Form wie es derzeit in der Map ist, ganz böse Missverstanden werden.
Weiterhin finde ich, das für 1964 eindeutig zu viele Ampeln aufgestellt sind.
Auch bei den Straßen, würde ich dann mehr Kopfsteinpflaster benutzen.
Also ich finde sowieso das 1964 nicht zu CnC 3 passt und ein Hakenkreuz sowieso nicht, eher in Alarmstufe Rot 2(-bzw. 3).
Vom designerischen finde ich die Map auch nicht wirklich besonders ich würde dir raten mach mal eine Wüstenstadt oder gleich eine amerikanische Stadt und arbeite etwas mit Nebel und den Light Options
Hallo, wie seid ihr hier denn drauf, mekrt ihr nicht dass der nur provozieren will? im UF hat er riesige Pics vom Hakenkreuz gepostet und das Topic wurde noch im Keim erstickt, das ist ein Ami der es nicht lernen will+kann (vll)
BTW, die Map ist zwar gut gemacht, bis auf die Texturen,aber trotz allem vermute ich dahinter nichts als Provokation, wie man sie tagtäglich in Lobby1 erfährt :nono
Ich hab die Map auf Grund der Kommentare nicht geladen, aber wenn da wirklich so nen dickes Hackenkreuz ist und dann auch noch diese selbstbeweihreucherung.....
PIC 1 oben bei dieser roten Textur -> Berg ''verläuft'' auf dem wasser .
Hakenkreuz ist unter aller Sau .
Passt vom Ansehen nicht und von der Map auch nicht rein , oder in Berlin so ein Hakenkreuz gesehen? Ich war vom kurzen da , Antwort könnt ihr bestimmt ableiten.
Kommentar