Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KI funktioniert ohne Inner/Outer usw.?
Einklappen
X
-
AW: KI funktioniert ohne Inner/Outer usw.?
die Radien gelten eigentlich für die Deffensiveigneschaften der KI in Generals - zB griff die CCG-KI Einheiten im InnerenRing agressiver an als im äußeren. Je näher man am ComandCenter war, desto agressiver verteidigte die KI.
Ich vermute mal, das sie in TW noch funktionieren (warum sonst könnte man sie im WB auswählen?), aber logischerwiese funktioniert die KI auch ohne - dürfte nur halt beim verteidigen etwas anders vorgehen (ka wie das bei Außenposten geregelt ist). Ansonsten müsste man mal gucken, ob da in der WB-Anleitung was drin steht.Zuletzt geändert von Chriz; 01.05.2007, 14:03.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Also ich hab meine Map auch ohne dieser Funktionen released und ich hab alle Schwierigkeitsstufen geprüft, ich kann nur sagen es funzt auch ohne ^^
Kommentar
-
Was war dann bei dir der Unterschied? Ging die AI überhaupt nich oder hat se nur Müll geamcht?
In Generals ging die KI wie gesagt auch ohne, allerdings ist das Viech auf die Art vollkommen orierntierungslos und hat keinen blassen schimmer wie es vorgehen soll.Nature shot first!!!
Kommentar
-
Zitat von ReLaX Beitrag anzeigenDann schaut mal bitte darüber und sagt mir warum die KI nicht will.
Dieselbe Map habe ich auch ohne getestet - lief wie gesagt auch nicht!
Ich glaub nicht, dass du mit Player von Generals was anfangen kannst...
Lösch mal die aktuelle Playerlist, und klick unten auf "Add Skirmish Players" (oder so). Dann sollts gehen.
Kommentar
-
Hab das auf meiner Map getestet. Die KI funzt auch ohne Waypoints etc, jedoch verteidigt sie etwas verplant und läuft zur gegnerischen Basis immer nur den Direkten Weg. Mit Waypoints & Inner/Outer Bereich rockt sie besser Wenn man schon die 40 Std oder mehr für ne Karte investiert solltet ihr also am ende auch noch die 30 Min in kauf nehmen
Kommentar
-
geht auch ohne, allerdings macht sie nur einen wirklich aggressiven Schachzug, wenns um Exe geht, manchmal wird dann auch am Gegner seiner Main expandiert :ugly
Allgemein mach ich ohne weil ich keine Ahnung von hab, warum die bei dir nicht wollen, ka, hatte ich aber auch mal, allerdings nur beim test von version 1.0 und dann stand da ein einsamer bauhof^^ nach update, gings dann, naja, viel glück noch, wenn ich einfah waypoints in die gegend spamme, nimmt die ki die dann auch?
Kommentar
Kommentar