Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twilight Flame Remake von Sissi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twilight Flame Remake von Sissi

Heute gibt es auch bei uns die beliebte 8 Player Karte aus Zero:Hour für Command and Conquer 3: Tiberium Wars, ich hoffe die Karte gefällt euch und ein dickes dankeschön an Bladeway für seine Unterstützung.

ZUM DOWNLOAD

Beschreibung: Twilight Flame 8 Player Karte für Command and Conquer 3: Tiberium Wars, diese karte wurde von CNC Zero:Hour / Generals nachgemacht und ist somit vom Terrain 100% Identisch.

Größe: 490x490
    Spieler: 8
    KI Tauglich: Ja
    [MEHR]
    KI Pfade: Vorhanden
    Texturen: 13 / 803
    Besonderheiten:
    1x Rüstungsplatform
    1x EMP Zentrum
    8x Tiberiumspike
    2x Brücken
    12x Tiberium Felder Grün
    2x Tiberium Felder Blau
    Sounds: Vorhanden
    Zone: Gelb
    Musik: Gelbe Zone
    Zoom: 400
    Nebel: Vorhanden
    Bauzeit: ca. 9 Stunden
    Geprüft mit: GDI, Nod und Scrin
    KI Leicht
    KI Schwer
    KI Brutal
    Minimap: Vorhanden

Remake von CNC ZH Twilight Flame
    Author: Andreas Fritz Aka Sisslik

Map Installation:
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars ermöglicht den Spielern, ihre erstellten Maps automatisch an andere Spieler, die diese Maps nicht bereits haben, weiterzugeben. Dieser Maptransfer-Prozess vollzieht sich, nachdem alle Spieler zugestimmt haben, das Match zu starten, womit sie ihre Zustimmung geben, die Map zu empfangen, falls sie diese
    nicht bereits haben.

Im Worldbuilder erstellte Maps werden automatisch im voreingestellten Verzeichnis für erstellte Maps gespeichert. Dieses heißt (angenommen, Command & Conquer 3 Tiberium Wars wurde aud Laufwerk C: Installiert): C: Dokumente und EinstellungenAnwendungsdatenCommand & Conquer 3 Tiberium WarsMaps

ANMERKUNG: Der Ordner „Anwendungsdaten“ ist standardmäßig versteckt. Falls du ihn in Windows nicht sehen kannst und Zugriff darauf haben möchtest, öffne den Windows Explorer und wähle dort bei "Extras" danach", wähle „Ordneroptionen“ im Menü aus, klicke auf den „View“-Tab und wähle „Zeige versteckte Dateien und Ordner“ unter den erweiterten Einstellungen. Danach klicke auf OK.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Twilight Flame Remake von Sissi

Hi,

so hatte ich mir das ungefähr vorgestellt. Sieht ja fast aus wie das Original! Aber hättest ein bissl heller painten können, ist so trostlos...

Werd sie mir heute Abend mal zu gemüte führen

Kommentar

Hell wollte ich nicht, sondern eine wirklich düstere Desert Version der Karte Aber Bladeway baut eine schöne Helle, die wird dann sicherlich deine Aufmerksamkeit bekommen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich find die map gut, bis auf eines, und zwar, dass man PC zu schlecht fuer so ne große map ist und die dauernd ruckelt
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Bauzeit: ca. 9 Stunden
          Sagte ich doch - solange braucht man nicht!

Kommentar

HQ|Sisslik du bist ein Gott, die Map ist endgeil, die dunkle Desert Textur passt super da hinein, als ein Remake ist sie dir echt gelungen.

P.S.: Gute Lösung mit der Map, istein echt geiler Ersatz

Danke nochmal
            My PC:
            ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
            AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
            2048 MB Ram
            Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
            800 Gig SATA

Kommentar

Hab zwar nur das Bild bisher gesehen, da ich atm ned wirklich Bock auf zocken usw hab, aber was ich gesehen hab, sieht wirklich sehr nett aus.

Kommentar

Nur zur Info:
                Denselben Sand oder verdammt ähnliche gibts im neuen WB nicht. Meist muss man mit Licht spielen, um sich dem Original zu nähern.

Kommentar

Richtig, ich habe auch ne Hellere Version hinzugefügt, da sich einige über die Dunkelheit beklagt haben

Aber mein Fav ist die Dunkle, sieht einfach göttlich aus

Wg der KI, die ist Teilweise wirklich sehr doof, was mich allerdings am meisten stört, wenn man mit 7x Brutal auf Steamroller oder wie das heißt zockt, dann ist am anfang noch alles schön und gut, aber am ende sammeln die Sammler nicht mal mehr ein, abgesehen von der Einheiten steuerung.

Kommentar

Die Starpositionen sind auf den ersten Blick nicht 100% genau gesetzt, keine Syncronität bzw. Parallelität.
                    Die dunkle Atmospäre verleiht der Map das gewissen Tiberiumfeeling, aber heller is trotzdem besser, darum warte ich die Map von Bladeway ab.
                    Die is ja auch nen ticken grösser.
                    Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

sigpic

Kommentar

Vllt. blöde Frage, aber wo muss die Map hin??? Ich find keinen Map Ordner...

Kommentar

Zitat von Razor12 Beitrag anzeigen
                        Vllt. blöde Frage, aber wo muss die Map hin??? Ich find keinen Map Ordner...
                        XP:
                        C:\Dokumente und Einstellungen\Dein benutzer\Anwendungsdaten\Command & Conquer Tiberium Wars\Maps

Vista:
                        C:\Benutzer\Dein Benutzer\AppData\Roaming\Command & Conaqer Tiberium Wars\Maps

Septic.

Kommentar

Version 1.1 (4.5.2007) :
                          - Startpunkte Synchron
                          - Tiberiumfelder geändert
                          - Texturecke Entfernt.

Kommentar

Yo langsam wirds interessanter.
                            Noch ein ticken heller wäre net schlecht.
                            Paar mehr Büsche, und die Vögel die immer an der selben stelle im Kreis drehen kriegt man das net hin das die einfach zufall durch die Gegend fliegen?
                            Und was kann man mit dem Rüstungsgebäude anfangen? Kann man irgendwie nicht übernehmen mit dem Ingi.
                            Der C&C Killer : SunAge neues Echtzeit-Strategiespiel

sigpic

Kommentar

Das Passt schon so, die Vögel kann man leider nicht per Zufall über die ganze Karte fliegen lassen.

Das Rüstungsgebäude kann man natürlich einnehmen, muss aber vorher erstmal den Zaun zerstören

Büsche sind eigentlich genug enthalten, vergiss nicht das diese Karte allein wg der Spieleranzahl sehr performant sein muss.

Heller geht es leider auch nicht mehr, da die Texturen allgemein dunkler sind als die Helleren Texturen, da wird aber die Karte von Bladeway deutlich heller sein, da er andere Texturen nutzt
                              Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 04.05.2007, 09:31.

Kommentar

Lädt...
                              X