Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twilight Flame Remake von Sissi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Twilight Flame Remake von Sissi

Hey Sisslik,

hab gestern mal in die Map reingeschaut und war begeistert! Alles wie in der alten, nur dunkler Sand. Wobei mir das dunkle doch recht gut gefällt. Sieht hübsch aus das ganze Terrain.

Heute Abend werd ich mal ein richtiges Match drauf machen, mal sehn wie es sich spielt

Toll gemacht! Bin mal noch auf die von Bladeway gespannt, wobei mir da einige Sachen auf den Screens nicht so gefallen haben... Aber mal abwarten.

Was hast du denn an der Map noch geändert? War zu wenig Geld am Startpunkt?

@[Septic]

Danke!

Kommentar

Die Startpunkte waren nicht ganz Synchron deshalb habe ich es gester noch schnell gefixt.

Geld sollte genug auf der Karte sein, immerhin ist die Karte für LateGames konzepiert.

Somit wurde die erneuerungsrate dem entsprechend geändert, trotzdem kann ich nur sagen, ab in die Mitte, dass Blaue Tiberium ist sehr wichtig und erneuert sich auch schneller als Standard.

Kleiner Tipp, wer Nod nimmt, wird sicherlich böse unterwegs sein auf dieser Karte, wir kennen ja alles das Beispiel bei ZH mit USA damals mit den Helis
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Stimmt, die Helis waren übel. Aber dagegen kam man gut an wenn man China Infanterie Gen. war

Kommentar

Lädt...
        X