nach 3 Liter Cola und 5 Stunden harter Arbeit kann ich endlich mein Remake von Defcon 6 präsentieren.
die map ist selbstverständlich KI-Fähig. Auf ein feedback würde ich mich freuen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass viel nicht mehr geändert werden muss.
Version 1.01 erhöht den tiberiumwachstum um das doppelte und 2 der neutrale schallemitter wurde entfernt.
Projekt 4 kommt bald
Defcon 6 3VS3 (V. 1.01)
Kartengröße: 410x360
Zeit: Morgens
Nebel: Kein Nebel
Zone: Blaue Zone
Musik: Blaue Zone
Kamera Zoom: Standard (400)
Landschaft: vom Krieg verschonte Wiesenlandschaft
Bauzeit ca: 5 Stunden
Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
KI Level getestet mit: Schwer, Brutal, Leicht
Download: http://www.megaupload.com/de/?d=H73953WV
Briefing:
In der Mitte wo in ZH eigentlich 2 nachschublager und 1 raffi stand steht nun eine kleine GDI-Basis die sich gegen sämtliche Angreifer wehrt. Dadurch ist ein Rush mit Bodeneinheiten ohne Flugzeuge kaum möglich. Die Schallemitter beschützen die in der Mitte vorhanden 2 Tiberiumfelder, 1 Expansionpunkt, 1 EMP-Zenter und 1 Tiberium-Turm. Bei ZH hatte jeder Startplatz 2 Öltürme, diese werden durch 3 TiberiumTürme ersetzt. Da die Struktur der map komplett aus ZH übernommen wurde ist sie identisch mit der ZH.map, lediglich Texturen und Aussehen wurden verändert, genau wie die Größe.
Screens:
Kartengröße: 410x360
Zeit: Morgens
Nebel: Kein Nebel
Zone: Blaue Zone
Musik: Blaue Zone
Kamera Zoom: Standard (400)
Landschaft: vom Krieg verschonte Wiesenlandschaft
Bauzeit ca: 5 Stunden
Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
KI Level getestet mit: Schwer, Brutal, Leicht
Download: http://www.megaupload.com/de/?d=H73953WV
Briefing:
In der Mitte wo in ZH eigentlich 2 nachschublager und 1 raffi stand steht nun eine kleine GDI-Basis die sich gegen sämtliche Angreifer wehrt. Dadurch ist ein Rush mit Bodeneinheiten ohne Flugzeuge kaum möglich. Die Schallemitter beschützen die in der Mitte vorhanden 2 Tiberiumfelder, 1 Expansionpunkt, 1 EMP-Zenter und 1 Tiberium-Turm. Bei ZH hatte jeder Startplatz 2 Öltürme, diese werden durch 3 TiberiumTürme ersetzt. Da die Struktur der map komplett aus ZH übernommen wurde ist sie identisch mit der ZH.map, lediglich Texturen und Aussehen wurden verändert, genau wie die Größe.
Screens:
Version 1.01 erhöht den tiberiumwachstum um das doppelte und 2 der neutrale schallemitter wurde entfernt.
Projekt 4 kommt bald
Kommentar