Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht sichbare Objekte !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nicht sichbare Objekte !?

Du bist unsymphathisch relax...also die Objekte aus dem Build List Tool verschwinden bei mir auch immer.

Setzt du Objekte mit Place Object Tool oder Build List Tool ???
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Ich klicke die Objekte an und platziere sie.

Du bist unsymphathisch relax.
      Aha, weil ich Leute dazu bringen will zu lesen, bin ich dir unsympatisch.

Kommentar

Ja, Relax, das haben wir inzwischen auch schon verstanden >_>

Du solltest nochmal lesen, was Badddy gefragt hat:

Baddys Frage war, aus welchem WB-Menü du die Objekte wählst:

"Place Object Tool" ist das "normale" zum Plazieren. Kann man per "P" aufrufen.

"Build List Tool" ist für die KI, damit verschwinden gesetzte Sachen sofort wieder, wenn man das Menü verläst...

Ansonsten musste du bei der anderen Map nachgucken, ob die Objekte da irgednwelche veränderten Eigenschaften hatte, vielleicht findeste da was.

"Und dann erscheint dieses Objekt einfach nicht oder wie darf ich mir das vorstellen?"

Jep. Gibt zB das Orca-Model mit Pilot aus dem TW-Trailer. Wenn man aus der Liste auswählt, sieht man im Vorschaufesnter den Piloten vor dem schwarzen Orca (dem fehlt wohl die Textur), wenn man ihn im WB plaziert, sieht man nur den Piloten und die Cockpitscheibe, der Rest fehlt....
        Zuletzt geändert von Chriz; 05.05.2007, 21:38.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

In solchen Fällen ist kein Model vorhanden, weshalb weder im WB noch im Spiel eines angezeigt wird. Gab es bereits in Gen. Das Problem lässt sich ohne Modding (sprich neues Model einfügen) nicht beheben.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
          X