Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP Shots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WIP Shots

Ich habe hier mal einen ersten Screen meiner 1v1 Map.
    Die Map spielt auf diversen Inseln, somit ist die Map gut geeignet für Luftkampf, da die Boden Invasionen durch die Brücken verlangsamt werden...

AW: WIP Shots

sieht sehr schick aus, nur die 2 Brücken oben rechts sehen irgendiwe schief aus.
    sigpic

Kommentar

Schaut ien wenig komisch aus das so eine kleine Strasse zu so einer großen Brücke geht, mach doch 2 Strassen.

Kommentar

das problem @ReFlex ist einfach das es nur solche kack brücken gibt. Es gibt keine Brücken die wirklich zu so einem Ambiente passen, leider. Aber ich verstehe was du meinst, eben bin eigentlich deiner Meinung das die Brücken absolut ned passen..

Aber eben muss mit dem auskommen das ich hab
        Aber ich versuch ma was anderes und arbeite weiter daran

Kommentar

So sieht die Map schonmal nicht schlecht aus.

Aber:
          1. Nur die linke obere Insel ist Texturiert und bearbeitet. Ich vermute mal aber das machst du bei den andern auch noch. Wenn nicht, dann tu das, weil die anderen Inseln sind sonst viel zu kahl und langweilig.

2. Die Doppelbrücken auf der rechten unteren und oberen hälfte der map sehen kacke aus. Mach nur ne einzelne, sieht meiner Meinung nach besser aus. Dann hast du auch ned das Prob das sie "schief" sind. Und das die Brücken ned so richtig ins Ambiente passen, naja kann man nix machen wenn nix anderes da ist.

Kommentar

Hi,
            habe genau die gleichen Brücken in meiner map benutzt, ist das kleinere übel würd ich sagen.....

Wann kommen neue pics?

Stjerkow

Kommentar

@DDM: ist ja erst ein WIP Shot daher heist das noch nichts fertig ist. Daher die anderen Inseln werden auch noch texturiert und bearbeitet.

@Stjerkow: Neue Bilder kommen sobald ich weiter gearbeitet habe. Vielleicht Heute Abend.

Kommentar

Lädt...
              X