Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo.map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diablo.map

ich hab sie noch net "gespielt", erstmal geschaut ob grafik und kamera klappt.

tipp:
    steht auch in anderen threads, standart kamera Max. High = 400

mach das noch schnell, dann werd ich die map mal ausführlich zocken
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

So, ist abgeändert auf 400. habe sie hochgeladen.

PS: mich würde außerdem interessieren ob ihr bei euren karten nebel einbaut, auch das kann man rechner nämlich net darstellen.

Stjerkow

Kommentar

maeinst du mit nebel diese auf dem boden erscheinenden, wandernden schatten?
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ehh ka. wie gesagt, sowas stellt mein pc generell nicht da habe ne ti4800se. also weiß ich es nicht.

Stjerkow

Kommentar

so hab mal ne ordentliche runde gezockt.
            zuerst mal, die map sieht sehr gut aus, nichts wirkt abgehackt, sondern mit liebe gestaltet. viele verschiedene texturen genommen und vegetion vorhanden. weiter so!
            die KI ist auch super. baut sich sogar ne richtige basis mit vorposten bei den mittleren tib.-feldern.

nur eines was mich stoert ist, dass wenn man auf den berg in der mitte guckt, dass dann das komische grafikproblem entsteht, aber wayne, so schlimm ist das auch nicht.

ah ja und noch was. warum wird auf den screens und der mini-map das wasser so hell dargestellt?
            bei mir ist das gar net hell, ehr etwas dunkler...
            Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 06.05.2007, 22:07.
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Vielen dank, das hört sich ja sehr positiv an. Mit dem Wasser bin ich mir nicht sicher, bei mir sieht es ingame genauso aus wie auf dem screenshot. mein problem ist halt, wie schon gesagt, dass ich es mit minimum details zocken muß

Stjerkow
              Zuletzt geändert von Stjerkow; 07.05.2007, 22:40.

Kommentar

ich glaube das mit dem Wasser liegt daran.
                Ist wohl die detailarmste Wasser darstellung...
                So helles Wasser kriegt man sonst nämlich ned hin
                leider...

Kommentar

Jo kann sein. mal ne frage, ist das wasser bei dir im spiel durchsichtig. wenn ja muß ich nämlich die bodentextur ändern

Edit: @freaks.tm: hab das mal bei meinem Freund gesehen und da konnte man glaub ich schatten von den wolken auf dem boden sehen. wenn man die jetzt auch auf der wassertextur sieht, macht das vielleicht das wasser so dunkel. man kann im wb nämlich auch ne skytextur einstellen......

Edit: Ich wäre für mehr Kritik dankbar, irgendwas muß ich ja falsch machen, da so wenig feedback kommt. Ich werde weiter an der Karte basteln, wenn ihr anregungen habt, immer her damit. habe jetzt mehr vegitation, Vögelsounds und Straßenlaternen an den startpunkten eingebaut. habe mir eben die maps von Sisslik angeschaut, ich muß sagen, die sind echt der hammer. Besonders die Turnament map mit der base in er mitte, krass......

@Moderator: ich kann den ersten post nimmer ändern, sonst hätte ich die alten dateien gelöscht.

Stjerkow

Hier die Screens und die Beta2:
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Stjerkow; 07.05.2007, 22:48.

Kommentar

Lädt...
                  X