Ich weiß nicht ob überhaupt schon irgendwer in die Richtung vorgearbeitet hat, aber ich hab ne Frage zum Thema Modding: Ich weiß nicht, wohin ich den extrahierten und modifizierten Data-Ordner (den mit den .inis) hinpacken muss.
Meine erste Idee war logischerweise der \Core\1.0\-Ordner, weil da ja auch das Archiv liegt (und es bei anderen/früheren Versionen der Engine auch so war). Jedoch liest das Spiel die veränderten Inis nicht. In den Profile-Ordner hab ichs auch schon reingepackt; keine Wirkung.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Meine erste Idee war logischerweise der \Core\1.0\-Ordner, weil da ja auch das Archiv liegt (und es bei anderen/früheren Versionen der Engine auch so war). Jedoch liest das Spiel die veränderten Inis nicht. In den Profile-Ordner hab ichs auch schon reingepackt; keine Wirkung.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Kommentar