Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red_Hills

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Red_Hills

hi hier mal meine erste map red hills.
    sie muss noch etwas überarbeitet werden. besonders wenn es um texturen und atmosphäre geht könnte ich noch einige tipps gebrauchen. wäre nett wenn mir auch mal jemand sagen könnte wie ich die minikarte so toll hinbekomme wie das andere immer haben. habs genau nach dem tutorial hier auf der seite gemacht.

gruß
    lordtalyon
    Angehängte Dateien

AW: Red_Hills

pics? screens?
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

hab nur die map angehängt^^

das andere war mir zu umständlich und außerdem erkennt man wenn man sie testet eh alles viel besser.
      eins muss ich noch sagen es ist eine funmap im belagerungsstil.

sie ist für 2 vs 4 ausgelegt. die idee kam mir auf einer lan.
      gebalanced wird das ganze durch gewisse extras.

Kommentar

Ja aber nicht jeder kauft die Katze im Sack.. bzw. lädt sich blind etwas herunter.

Also ich würde auch ersdt etwas von der Map sehen, bevor ich sie mir herunterlade, und dann spiele.

Also gib Dir nen ruck, und presentiere Deine Map doch etwas "würdiger" wie es hier eben die meisten auch tun.
        Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
        Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

hier ein paar bilder der map.

wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand tipps zum verbessern geben könnte.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ein tip von mir das ding entsorgen und neu anfangen auch ne funmap kann optisch gut aussehen. Wie eine gut texturierte Map aussieht, kannst du dir an den bisher releasten maps anschauen. Wie man texturiert, ist eine frage der zeit und der Erfahrung, da gibt es kein patent dazu. Aber keine Angst meine erste map ist auch pott hässlich gewesen und bei der zweiten bin ich immer noch dabei etwas bessere atmosphere zu schaffen. einfach probieren und dann klappt das.

Hier hast mal nen Screen vom aktuellen Status meiner Map. Und die sieht bei weiten noch nicht gut aus im vergleich zu Sissliks, Slixors, oder Reflex´s maps aus.

Screen
            DeinLook.de

Kommentar

da ich es grad seh, kann man bei den tib.-feldern wo das tib.-spike genau auf den loechern is noch wachstumsbeschleuniger bauen?
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
              X