Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 new maps :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 new maps :)

$$$2v2$$$ funny war map generals style

dragon_fly alte tiberian sun map

Angehängte Dateien

AW: 2 new maps

Detailierter Infos? Screenshots?

Kaum einer wird sich die Katze im Sack kaufen... ähh blind etwas herunter laden.

Bischen präsentieren sollte man Seine Werke schon.
    Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
    Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Wäre ja nett wenn man etwas mehr Infos zu den Maps bekommen würde, u.a. für wie viele Spieler diese sind.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also für wie viele Spieler die 2vs2 Map ist muss man wohl nicht sagen
        Aber Screenshots wären schon nice

Kommentar

Also ich halte mich ja wirklich für einen sehr tolleranten Menschen, der auch Arbeiten von Anfängern durchaus zu schätzen weiß.
          Aber was Du uns hier so penetrannt aufdrängen willst, ohne Informationen oder Sceenshots, granzt wohl schon fast an eine verarschung!?

1. Wenn Du eine Map packst, dann bitte incl. Ordner, und nicht nur die losen Datein, da man sonst erst selbst einen Ordner mit dem Mapnamen erstellen musst.

Ok... darüber kann man noch hinweg sehen, auch über...

2. Das Thema Minimap wurde hier nun schon ausreichend behandelt, so das Du Dir wenigstens auch dahingehend etwas mehr Mühe hättest geben können.

Aber, was wirklich den Fass aus den Boden schlägt, ist wohl das, was ich mir dann im Editor ansehen haben müssen...

Map: dragon_fly

WAS soll DAS bitte darstellen??
          Willst Du uns wirklich für vollkommen Dumm verkaufen?

DAS ist ja wohl so weit unter Anfanger-Niveau, das schon fast einwe Strafe ist, sich soetwas herunterladen zu "müssen".

Zeig mir bitte mal die Map die so leer und praktisch nach NIX aussieht! Das Du es noch wagst, es eine Nachbildung einer TS-Map zu bezeichnen!?

Ich finde so ein Kinderkram hat hier im Forum nix zu suchen! Sorry die harten Worte, aber wer so viel Wind um seine Map macht, und sie so penetrannt anbietet, der will andere expliziet nur verarschen.

... ich habe fertig!
          Zuletzt geändert von Jey Bee; 10.05.2007, 17:30.
          Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
          Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Zitat von Shera Beitrag anzeigen
            Also für wie viele Spieler die 2vs2 Map ist muss man wohl nicht sagen
            Klar und die Spieleranzahl der letzten Map saugen sich auch alle aus den Fingern, welche diese Remakemap nicht kennen.

[EDIT]
            Na das hat sich ja dann wohl erledigt.
            [/EDIT]
            Zuletzt geändert von Tomy Tom; 10.05.2007, 17:23.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
            X