Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 neue maps !!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 neue maps !!!!!!!!!

$$2v2$$ generals style

dragon_fly nachbildung alte map von cnc tiberian sun

MFG bozz

Angehängte Dateien

AW: 2 neue maps !!!!!!!!!

Boar ey nerv nicht! Du hast doch zumindest schon in 2 weiteren Threads deine tollen Maps angekündigt und jedesmal wurd dir gesagt, du solltest mal Screenshots und ne Beschreibung abliefern.
    Und bei der Größe deiner tollen Maps (9,4KB und 12,7KB!) denke ich, dass es entweder keine Maps sind oder einfach nur Müll ist.

Sorry, mich nerven nunmal solche Leute...
    sigpic

Kommentar

Also ich halte mich ja wirklich für einen sehr tolleranten Menschen, der auch Arbeiten von Anfängern durchaus zu schätzen weiß.
      Aber was Du uns hier so penetrannt aufdrängen willst, ohne Informationen oder Sceenshots, grenzt wohl schon fast an eine verarschung!?

1. Wenn Du eine Map packst, dann bitte incl. Ordner, und nicht nur die losen Datein, da man sonst erst selbst einen Ordner mit dem Mapnamen erstellen musst.

Ok... darüber kann man noch hinweg sehen, auch über...

2. Das Thema Minimap wurde hier nun schon ausreichend behandelt, so das Du Dir wenigstens auch dahingehend etwas mehr Mühe hättest geben können.

Aber, was wirklich den Fass aus den Boden schlägt, ist wohl das, was ich mir dann im Editor ansehen haben müssen...

Map: dragon_fly

WAS soll DAS bitte darstellen??
      Willst Du uns wirklich für vollkommen Dumm verkaufen?

DAS ist ja wohl so weit unter Anfanger-Niveau, das schon fast einwe Strafe ist, sich so etwas herunterladen zu "müssen".

Zeig mir bitte mal die Map die so leer und praktisch nach NIX aussieht! Das Du es noch wagst, es eine Nachbildung einer TS-Map zu bezeichnen!?

Ich finde so ein Kinderkram hat hier im Forum nix zu suchen! Sorry die harten Worte, aber wer so viel Wind um seine Map macht, und sie so penetrannt anbietet, der will andere expliziet nur verarschen.

... ich habe fertig!

Edit: in diesem Sinne möchte ich mich nachhaltig für meine schroffe Ausdrucksweise entschuldigen. Nur leider habe ich für solche Art von Threads und vor allem was in selbigen angeboten wird, wenig verständniss.
      Zuletzt geändert von Jey Bee; 10.05.2007, 20:24.
      Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
      Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

So Jungs kommt mal wieder runter eure Ausdrucksweise kann auch etwas netter sein. Wenn ihr Kritik habt sprecht sie aus aber in geregeltem Tonfall.

Und an den Threadersteller:
        Wenn du eine Map vorstellen willst ist das in Ordnung allerdings gehören Screenshots, eine kurze Beschreibung und... mit Verlaub etwas Mühe an der Map selsbt dazu. Sonst musst du dich auch nicht wundern, wenn die User sich etwas verarscht vorkommen...

MfG Cobain

Kommentar

lol ihr cnc snoops

kein kommentar

Kommentar

naja, is schon komisch, haben aber Recht...

Kommentar

Der Ton ist etwas hart, das geb ich zu, aber leider auch die volle Wahrheit. Was soll man noch mehr dazu sagen....

Kommentar

Lädt...
              X