Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberiumfelder nicht modifizierbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tiberiumfelder nicht modifizierbar

Wenn ich ein Tiberiumfeld wie in der Anleitung beschrieben erstelle (http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=50119), kann ich die Felder nicht in ihrem Radius und Regenerationszeit usw. modifizieren. In der Anleitung steht ich soll auf das Tiberium Objekt klicken, das kann ich auch (mit rechts) und auch ein fenster öffnet sich, ich kann jedoch im Reiter nicht Tiberium auswählen.
    Im Reiter steht nur: General, Logical und Sound.
    Was mach ich falsch? Bitte helft mir!
    Als ich das Ganze dann im Spiel mal zwischen getestet hab, war in der Karte ein Loch dort wo das TiberiumFeld war/ist .
    Hoffe auf schnelle Antwort, denn ich möchte n paar Karten für ne CnC LAN Ende Juni erstellen.
    danke im vorraus.
    Zuletzt geändert von ScorpEUs; 12.05.2007, 21:03.

AW: tiberiumfelder nicht modifizierbar

Das Menü in dem das steht hat 3 Karteien, du warst in der falschen...
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

lesen, Matze I. Ich bin mir sicher, so clever wird ScorpEUs schon gewesen sein
      Zitat von ScorpEUs Beitrag anzeigen
      Im Reiter steht nur: General, Logical und Sound.
      b²t: ich hab zwar nur mal für 10 min oder so in den WB reingeschaut, aber als ich da so ein Tib.feld platziert hab, kam in dem Properties-Menü automatisch ein Register "Tiberium" (oder was in der Art) hinzu, wenn man das Feld selektiert hatte (evtl. darf man nicht mehrere bzw. versch. Objekte gleichzeitig selektieren, sondern nur das Feld).
      Was das mit dem "Loch" auf sich hat ingame ist mir allerdings ein Rätsel...
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

vermutlich hast du nur den Kristal plaziert, und nicht den Tiberiumkrater - denn sonst müsste da noch ne Option im Auswahlmenü sein...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich weis warum ich die tiberiumfelder nicht modifizieren konnte. ich hab den krater nicht mir dem Place Objekt-Buttom plzeirt sonderm mit dem Build List Tool.
          Jetzt funzt es einwandfrei.
          aber trotzdem danke!

Kommentar

So, ich hab da oben falsch gedacht.
            Wenn du ein Tib feld gesetzt hast, musst du dieses markieren. (Mit dem pfeil) Wen das markiert ist, erscheint eine 4te Kartei mit dem namen Tiberium.
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Lädt...
            X