Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map mit Regen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map mit Regen

Ich hab auf meiner Map mal Regen eingestellt, aber dann kam das dabei raus:

Ist das normal das dann alles so dunkel ist oder hab ich da was falsch gemacht?

AW: Map mit Regen

ich hatte das gleiche Problem bei meiner map auch gehabt, ich habe einfach alles dunkel gemacht und bewäölkt, aber den regen habe ich nie hinbekommen
    sigpic

Kommentar

Könnts ja mal hiermit probieren:

http://www.cnchq.de/CnCGeneralsMappi...rial/index.htm

Ist aus nem WB-Tutorial für Generals (wie man sieht).
      Da steht auch was zu Wettereffekten. Keine Ahnung obs hier auch funzt, aber testen schadet ja nicht.
      sigpic

Kommentar

also der link hilft nich weiter... is immer nich genauso

Kommentar

Zumal hinter ZH ein anderes System steckt. Hier in TW finde ich nichtmal ein Script "Show/Hide Weather". ich denke, dass man dazu diese manifest dateien braucht, die es in einigen Singleplayer-Missionen gibt, wo u.a. auch Regen auf den Maps zu sehen ist. Und das bedeutet wiederum aufs SDK warten... ich hasse diesen Teufelskreis langsam -.-
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

ich hab es auch mal versucht wie inner originalmap. ich hab die gleichen einstellung für fog genommen, das gleiche wetter und die gleichen lichteinstellungen ... und es sah bei mir auch aus wie ein teller-bunter-knete... hab auch keine ahnung wo da der unterschied sein soll...
            wie Dibelius schon mein... lasst uns fröhlich aufs sdk warten!

EDIT
            ääähhhhmmm... das es so vergurkt aussieht liegt an deinen einstellungen (war bei mir auch so). geh mal im wb unter view auf show macrotexture. hab die auch meist ausgeschaltet, sind sie an siehts richtig wie im spiel aus...
            Zuletzt geändert von Scriptus; 17.05.2007, 09:53.

Kommentar

Also Makrotexturen hab ich immer an. Im WB arbeite ich immer so, dass es möglichst wie ingame aussieht. LOD auch auf "Ultra High" oder zumindest "High".
              Trotzdem: wenn ich den Typ RAINY oder CLOUDRAINY einstelle, sieht es bei mir auch immer so aus wie oben in dem Bild. Diese Reflexionsmap ist ja gut und schön, sieht dann aber ingame auch wirklich genauso shice aus wie auf dem pic. Trotzdem erklärt das alles noch nicht, wie man es richtig "regnen" lässt, sodass man auch die Tropfen sieht. Und das scheint mir auf jeden Fall mit dieser manifest-Datei gemacht worden zu sein und hat mit dem WB und Sripts rein gar nichts zu tun.
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich glaub leider auch, dass man das nicht einfach so vom WB aus hinbekommt.. aber vielleicht ist es ja bald möglich.
                Wenns so weit ist, gibts sicher ziemlich gleich Tutorials...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Ich find es dämlich, dass man die Einstellmöglichkeiten im Editor hat, dann aber nicht im Spiel umgesetzt werden (können)!

Was soll das eigentlich immer von EA?

Kommentar

Lädt...
                  X