Hi Leutz^^
Für alle die fragen wollen "Wieso 2 mal ein thread für 1 mod", hier die Antwort: weil der andere zu alt ist.
Also zum Thema^_^
Wie die meisten wohl auf cnchq gelesen habe, leite ich die "Advanced Airforce" mod.
Und ihr werdet euch wundern wieso ich hauptsächlich Boden Einheiten zeih, stimmts?^^ Das mach ich weil ich am Namensgeber der Mod - Der "Luftkrieg Modus" - noch nicht aktiv arbeite, sondern an Modus #2.
Die Zeitlinie der Mod dreht sich um das Jahr 2157, nach einem atomaren Krieg und 2 Antimaterie Bomben welche mehrere Kontinente ausradiert haben (Amerika (So schaff ich mir die USA vom hals :P ), Afrika, Teile Asiens und Europa und ganz Australien). In der Mod werden 3 Fraktionen Vertreten seien:
EAA - European Air Armada (Ersetzt GDI):
Die „Guten Jungs“ in der Mod, benutzt hauptsächlich Energiewaffen (Plasma und co.) und Magnetwaffen (Railguns und Coilguns), normale HE-Raketen werden nicht benutz, dafür aber Magnet und Plasmapuls Raketen. Der Vorteil sind ihre Panzer, diese haben die grösten Kanonen und die dickste Panzerung. Flugzeuge und Infanterie sind, auser Commander (Nicht Commando) und einer anderen Infantrieeinheit, die Schwachpunkte.
(falls ihr euch wundert, das MG ist ein Upgrade. Und die Spinnenmine ist so undetaliert weil sie kleiner als die NOD-Mine ist)
---------------------
UAAF – United Asian Air Force (Ersetzt NOD):
Auch „Gute Jungs“, Setzten auf konventionelle Waffen und Nahkampfwaffen (Schwerter z.B.). Die stärke dieser Fraktion ist die Infanterie und die Mobilität der Fahrzeuge. Jedoch ist die Panzerung der Einheiten miserabel. Jedoch ist die Präzision ihrer Waffen unschlagbar.
Die einzigen 2 Panzer dieser Partei sind der Sentinel und der Crusher, der Rest sind Walker.
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ACAR – Aartic Aerial Race (Ersetzt Scrin):
Die „Schurken“, könnte man mit den Maschinen aus Matrix vergleichen, da ihre Einheiten ähnlich sind, gleichzeitig aber auch wegen dem „Cyborgrausch“ mit CABAL wie er in „Feuersturm“ auftrat. Freonen (Kälte) Waffen und Nanobots, welche die Feinde im wahrsten Sinne des Wortes zum Frühstück verputzen, sowie Gravitationswaffen werden bevorzugt.
Die Geschwindigkeit aller Einheiten ist hier die grose Stärke.
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Die eigentlichen „neuen“ Aspekte sind a) das taktische Gameplay und b) die 2 Modi (CTF und Luftkrieg).
CTF – Capture the Factory. (Ich muss euch enttäuschen, kein Capture the Flag in cnc)
Das Ziel besteht darin, bestimmte Gebäude, oder eher deren Baustellen, ein zu nehmen.
Und für Bunkerer gibt´s ne schlechte Nachricht: weder mauern noch grosartige Verteidigungsanlagen.
Wichtig ist es, nach zu denken bevor man etwas macht, da es sonst zum schief gehen verdammt ist.
Luftkrieg:
Einfaches Gefecht, blos mit ein paar Extras, und es dreht sich alles in der Luft ab.
PS: Ich suche noch jemanden der Texturen erstellen kann.
Für alle die fragen wollen "Wieso 2 mal ein thread für 1 mod", hier die Antwort: weil der andere zu alt ist.
Also zum Thema^_^
Wie die meisten wohl auf cnchq gelesen habe, leite ich die "Advanced Airforce" mod.
Und ihr werdet euch wundern wieso ich hauptsächlich Boden Einheiten zeih, stimmts?^^ Das mach ich weil ich am Namensgeber der Mod - Der "Luftkrieg Modus" - noch nicht aktiv arbeite, sondern an Modus #2.
Die Zeitlinie der Mod dreht sich um das Jahr 2157, nach einem atomaren Krieg und 2 Antimaterie Bomben welche mehrere Kontinente ausradiert haben (Amerika (So schaff ich mir die USA vom hals :P ), Afrika, Teile Asiens und Europa und ganz Australien). In der Mod werden 3 Fraktionen Vertreten seien:
EAA - European Air Armada (Ersetzt GDI):
Die „Guten Jungs“ in der Mod, benutzt hauptsächlich Energiewaffen (Plasma und co.) und Magnetwaffen (Railguns und Coilguns), normale HE-Raketen werden nicht benutz, dafür aber Magnet und Plasmapuls Raketen. Der Vorteil sind ihre Panzer, diese haben die grösten Kanonen und die dickste Panzerung. Flugzeuge und Infanterie sind, auser Commander (Nicht Commando) und einer anderen Infantrieeinheit, die Schwachpunkte.
(falls ihr euch wundert, das MG ist ein Upgrade. Und die Spinnenmine ist so undetaliert weil sie kleiner als die NOD-Mine ist)
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UAAF – United Asian Air Force (Ersetzt NOD):
Auch „Gute Jungs“, Setzten auf konventionelle Waffen und Nahkampfwaffen (Schwerter z.B.). Die stärke dieser Fraktion ist die Infanterie und die Mobilität der Fahrzeuge. Jedoch ist die Panzerung der Einheiten miserabel. Jedoch ist die Präzision ihrer Waffen unschlagbar.
Die einzigen 2 Panzer dieser Partei sind der Sentinel und der Crusher, der Rest sind Walker.
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ACAR – Aartic Aerial Race (Ersetzt Scrin):
Die „Schurken“, könnte man mit den Maschinen aus Matrix vergleichen, da ihre Einheiten ähnlich sind, gleichzeitig aber auch wegen dem „Cyborgrausch“ mit CABAL wie er in „Feuersturm“ auftrat. Freonen (Kälte) Waffen und Nanobots, welche die Feinde im wahrsten Sinne des Wortes zum Frühstück verputzen, sowie Gravitationswaffen werden bevorzugt.
Die Geschwindigkeit aller Einheiten ist hier die grose Stärke.
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Die eigentlichen „neuen“ Aspekte sind a) das taktische Gameplay und b) die 2 Modi (CTF und Luftkrieg).
CTF – Capture the Factory. (Ich muss euch enttäuschen, kein Capture the Flag in cnc)
Das Ziel besteht darin, bestimmte Gebäude, oder eher deren Baustellen, ein zu nehmen.
Und für Bunkerer gibt´s ne schlechte Nachricht: weder mauern noch grosartige Verteidigungsanlagen.
Wichtig ist es, nach zu denken bevor man etwas macht, da es sonst zum schief gehen verdammt ist.
Luftkrieg:
Einfaches Gefecht, blos mit ein paar Extras, und es dreht sich alles in der Luft ab.
PS: Ich suche noch jemanden der Texturen erstellen kann.
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