Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es ist ne 2 vs. 2 Map. Die Map gibt es in 2 Arten (Normal & XL). Die normale ist klein gehalten die XL benötigt große rechenleistung ist also nichts für jeden Rechner ( min. x1950xt/7900gt und 2 GB Ram für volle Details). Jedenfalls ist die Map komplet ausgebaut, GDI & Nod haben feste startpunkte und ausgebaute stützpunkte. Es spielt sich hauptsächlich alles in der gelben zone ab es sind aber auch kleine teile der blauen und roten zone vertreten. Im oberen drittel der map ist ein fluss und ein selbstgebauter damm die Umgebung ziert. Screens hab ich aber kann ich leider noch nicht zufügen (folgen noch).
Zuletzt geändert von Thunder-X84; 13.05.2007, 22:28.
Eine Vision! Ein Wille! Ein Führer! Kane!!!
Wählt die Bruderschaft!
die XL benötigt große rechenleistung ist also nichts für jeden Rechner ( min. x1950xt/7900gt und 2 GB Ram für volle Details).
Wie kann Deine Map alleine so deutlich über den angaben des gesammten Spiels liegen? Und wie kannst Du das so sicher sagen? Im Spiel gibts es zahlreiche Möglichkeiten, Details herunter zu schrauben, um Performace zu kriegen.
Faktische Angaben, währen hier wesendlich konstruktiver.
Zb. Kartengröße, Objektanzahl etc.
Last but not least natürlich noch wie oben erwähnt, die Screenshots.
Direkte Angaben kann ich im moment nicht machen weil ich zurzeit nicht an meinen rechner komme was ich weiss ist die katengröße (750x750). Die Anforderungen für die XL Map sind für user die C&C3 mit maximaler auflösung und maximalen details zocken. Ich kann das so sicher sagen weil ich folgendes system besitze AMD X2 4000+, ATI X1950XT und 3,0 GB Ram. Bei mir läuft die Map auf max extrem zeitverzögert darum die Angaben. Desweitern sind die stützpunkte schon einigermaßen ausgebaut (man beginnt also *nicht nur* mit einem *Bauhof*). Die Stützpunkte entsprechen denen aus der kampagne und davon gibt es insgesamt 4, deshalb der hohe harware hunger. Naja und wegen dieser Stützpunkte suche ich User die diese Karte testen Hauptgrund ist die Balance. ***Achja der Name ist programm einer der Nod Stützpunkte ist Riesig***!!!
Zuletzt geändert von Thunder-X84; 13.05.2007, 23:36.
Eine Vision! Ein Wille! Ein Führer! Kane!!!
Wählt die Bruderschaft!
bmp für Bilder im Internet sind mal ganz blöd... dass das hier überhaupt als Attachment erlaubt ist...
Kannst du die Bilder nicht als jpg hochladen? :/
Kommentar