Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD-Town Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD-Town Map

@ Thunder X84. Bitte keine Doppelposts, vorher Regeln durchlesen. Beim nächsten mal muss ich dann mit meiner Rute ankommen

Und zur Map... Meiner Meinung nach ist da viel zu viel drin
    Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 21.05.2007, 02:44.

Kommentar

Hallo habe mal die Map getestet.

Also von der Detail liebe mal abgesehen ist mir die Map zu voll.

Sobald man eine Starke Armee aufgebaut hat kommt man kaum noch du die Gebäude durch ohne das es einen Riesigen Stau gibt.

Hier währe ein Tom Tom mit TMC nötig um durch zu kommen.

Aber im großen ganzen Respekt von der Vielfalt der Gebäude.

Also mein Fazit zu voll aber spielbar !!!

Ich hoffe bei der nächsten Map muß man wieder seine Gebäude selbst bauen.

G.Brandy
      ---------------------------------------------------
      Erfolg = Mehr Geld verdienen, um die Steuern zu bezahlen, die man nicht bezahlen müßte, wenn man nicht soviel Geld verdiente.

Kommentar

Nette map, da hab ich zumindest mal zu tun, wen ich die dicke basis räumen will

Was mir aufgefallen ist, an einigen stellen (oft dort, wo Mauerenden sind) schißen die einheiten immer wieder hin, egal ob da was ist, die schissen da stumpf hin....
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Wie fügt man die Map ein ??
          Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

her damit sage ich nur wie willste mir die zukommen lassen??
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Zitat von mephisto1479 Beitrag anzeigen
              her damit sage ich nur wie willste mir die zukommen lassen??
              Da oben im Posting is die Map doch...
              Lesen sich die Leute nie einen Thread durch, selbst wenn er grad mal eine Seite hat?
              Zitat von Thunder-X84 Beitrag anzeigen
              Stimmt auch wieder naja aber wie gesagt ist halt nur ne Beta!!!

Nod Town XL Beta Download

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

ja, Thunder. das ist wohl die traurige Wahrheit. Lesen kostet doch Zeit und ist furchtbar anstrengend - noch dazu, in deutsch
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Da hier keine großen mängel beschrieben wurden gehe ich davon aus die map im großen und ganßen in ordnung zu scheinen sei.

Änderungen in der Finalversion:
                  -Nod`s Superwaffen auf 20 bis 30 min anheben
                  (Zentraler stützpungt)
                  -Railgunupgrade für Nod streichen (wie kann ich das einstellen habs nirgens gefunden)

Was halted ihr vom balancing und habt ihr noch andere vorschläge.
                  Eine Vision! Ein Wille! Ein Führer!
                  Kane!!!
                  Wählt die Bruderschaft!

Kommentar

Superwaffenzeiten ändern geht glaub nicht garnicht per Script, haben schon viele Versucht... gibt zwar die entsprechenden Scripts dafür, funktionieren tun sie aber nicht.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Überall wo der waypoint NODIonCannonShield ist, ballern meine Einheiten hin. Und zwar ununterbrochen, das nervt ein wenig. (wen die dicke base mein feind ist.)

Und was ich noch hatte ist, das ich dort bisher kein spiel beendet habe, weil ich nicht das Letzte Gebäude finden konnte. Und ich hab die ganze map niedergebrannt...
                      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Kommentar

Ich hab mal getestet, die Map und bin zufrieden mit der Map.

Es gibt einen Hacken in der Map.
                        Wenn ich die GDI Basis bin und die Nod mitte alle Gebäuden zerstört habe, sind die noch nicht besiegt und 2 Gebäude im süden die Zivilgebäude, kann man nicht anviezieren. Nur die Verbündeten von mir konten die zerstören.
                        Sie schiessen bei mir die Ionenkanone nicht und am Anfang 1 min später wurde ich von einer Katalystrakete Angegriffen und haben meine Raffernerie zerstört.

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                        Überall wo der waypoint NODIonCannonShield ist, ballern meine Einheiten hin. Und zwar ununterbrochen, das nervt ein wenig. (wen die dicke base mein feind ist.)

Und was ich noch hatte ist, das ich dort bisher kein spiel beendet habe, weil ich nicht das Letzte Gebäude finden konnte. Und ich hab die ganze map niedergebrannt...
                        Bei mir das gleiche auch.

Ich hab ein paar Bilder davon gemacht, aber ich weis noch wo, aber hab vergessen screenshot zu machen.
                        Angehängte Dateien
                        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Das ist doch noch garnichts ich mach mal naher bilder wo die noch alles hinschießen aber son super Map

Kommentar

Habe die Map überarbeitet und noch etwas erweitert, stelle sie in den nächsten Tagen ins Netz!!!!
                            Eine Vision! Ein Wille! Ein Führer!
                            Kane!!!
                            Wählt die Bruderschaft!

Kommentar

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
                              Wie fügt man die Map ein ??
                              Indem sie in dem maps order kommt.
                              C:\Dokumente und Einstellungen\ \Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Freu mich mal drauf. Habbei bei der map mal ne Minimap hinzugefügt.
                              Die ist im Anhang.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Hab die map auch getestet...nicht schlecht, gefällt mir
                                Bloß habe ich keine Speziale Atombombe nach 30 mins wenn ich Nod unten rechts spiele (die große Basis)
                                Und ich kann die ganzen Fahrzeuge, die an dem riesen-Lager stehen nicht steuern

Habe die Map mal mit dem WB untersucht und herausgefunden, dass einige zivile Strukturen, sowie Bäume und Büsche und sogar ambiente-sounds Spielern zugewiesen wurden!
                                Hab diese Bugs behoben und werde die Map nochmal nachtesten

Kommentar

Lädt...
                                X