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MCV in Bauhof umwandeln

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  • MCV in Bauhof umwandeln

    Moinsen zusammen. Der zweiterste Post und schon ein Problem

    Kann mir jemand den Befehl sagen damit sich mein MCV in einen Bauhof umwandelt? Ich bin hier am verzweifeln...

    Hab schon einige Befehle durch, allerdings muss ich jedesmal den Editor schliessen um das Spiel zu starten und zu testen (Und der Editor läd nich mal eben fix... )


    Schonmal danke für die Hilfe

    Caith
    Seph...

    >> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
    >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

  • #2
    AW: MCV in Bauhof umwandeln

    also ingame tust du das mit dem button rechts unten, wo so 4 pfeile in entgegengesetzte richtungen zeigen.

    oder meinst du was anderes?
    Nod 4ever!

    sigpic

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    • #3
      AW: MCV in Bauhof umwandeln

      Ist dir was aufgefallen? Wir sind hier im Maps & Mods Forum.
      Ich gehe mal stark davon aus, dass er vom worldbuilder redet.

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      • #4
        AW: MCV in Bauhof umwandeln

        Ist es so wichtig das er sich verwandelt?denn sonst kannst du auch den augebauten Bauhof hinstellen.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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        • #5
          AW: MCV in Bauhof umwandeln

          Naja das MCV läuft ers ne Wegpunktstrecke ab und soll sich dann am Ende aufbauen.

          Und jedesmal den Editor zu schliessen und das Spiel zu starten...

          In der Zeit kann ich Kaffee kochen
          Seph...

          >> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
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          • #6
            AW: MCV in Bauhof umwandeln

            Zitat von CaithSith Beitrag anzeigen
            Und jedesmal den Editor zu schliessen und das Spiel zu starten...

            In der Zeit kann ich Kaffee kochen
            Das kann ich sehr gut nachempfinden

            schau mal, ob es das Script ist, was du brauchst:
            "Unit (includes Structures) -- Action/Siege/Unit attempts to deploy near waypoint within a radius."
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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            • #7
              AW: MCV in Bauhof umwandeln

              Den hatt ich grad

              ... und er ist es leider net
              Seph...

              >> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
              >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

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              • #8
                AW: MCV in Bauhof umwandeln

                hm, wenn ich jetzt mal nen Blick in den Code werfen könnte, dann könnte ich dir besser helfen. So kann man nur mutmaßen, welches System dahinter steckt.

                andere Möglichkeit wäre, dass es den "Deploy" Status durch ein Upgrade oder durch eine Spezialfähigkeit erwirbt. Schau mal, ob es da sowas gibt in der Liste "Upgrades" und "SpecialPowers"

                mal so am rande: war nicht mal die Rede davon, dass aktuell nicht alle Scripts funzen? Vllt ist es doch das richtige, und haut bloß bei Multiplayer-Karten atm nicht hin. Who knows...?!
                Zuletzt geändert von Dibelius; 15.05.2007, 23:13.
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                • #9
                  AW: MCV in Bauhof umwandeln

                  Hm... Menno...

                  Dann mal andere Frage.

                  Wenn ich ein Gebäude spawnen lasse, ploppt sich das dann fröhlich in die Landschaft oder gibbets da die aufbau animation?

                  Wie gesagt, Kaffee kochen
                  Seph...

                  >> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
                  >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

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                  • #10
                    AW: MCV in Bauhof umwandeln

                    Es erscheint ohne Aufbauanimation. Nur, wenn es direkt "konstruiert/gebaut" wird, kommt die Aufbauanimation
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                    • #11
                      AW: MCV in Bauhof umwandeln

                      Also das mit dem MBF klappt jez. Is nen Upgrade (Unpack) ... Auch wenn ich mich frage wieso das nen Upgrade is

                      Jez aber nochmal zu den Gebäuden. Hab das MBF im moment dem PlyrCivilian/Mbf zugeteilt.

                      In ner Mission ist es doch auch so das die Gebäude quasi aufgebaut werden (is ne nod mission...) Ich hoff ihr wisst grad was ich meine...
                      Seph...

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                      • #12
                        AW: MCV in Bauhof umwandeln

                        ich vermute ganz stark, das funzt mit dem Build List tool. Aber damit kenn ich mich zu wenig aus. Wenn es so funktioniert, wie ich mir das denke, setzt du im WB an die Stellen die Gebäude m.H. des Build List Tools und sagst per Script, dass diese gebaut werden sollen an entsprechenden Stellen.
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                        • #13
                          AW: MCV in Bauhof umwandeln

                          Ich werds mal ausprobieren

                          Hm... Find nich wirklich nen Befehl der mir weiterhilft... Naja, der Abend is noch lang...

                          Wo is Scriptus wenn man ihn braucht *gg*
                          Zuletzt geändert von CaithSith; 15.05.2007, 23:48.
                          Seph...

                          >> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
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                          • #14
                            AW: MCV in Bauhof umwandeln

                            gbit da keinen Befehl "Use commandbutton" oder so? Damit dann das MBF einfach den "Aufbauknopf" benutzten kann? Oder gibts das im TW-WB nicht mehr?
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

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                            • #15
                              AW: MCV in Bauhof umwandeln

                              moment mal moment mal moment mal, sagtest du (CaithSith) das es ein upgrade ist? Wenn ja, is die bike-logig aus ZH noch drinne
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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