Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radarvideos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radarvideos?

Hi
    Hat jemand schon mal ein Radarvideo erstellt?
    Wenn ja welches Format muß man wählen? Welche Codecs?

Jünger von Kane

AW: Radarvideos?

mich würde auch noch interessieren was ich im WB eingeben muss um die Videos abzuspielen, also welche Namen die existierenden Videos haben.

Kommentar

Und wo müssen die Videos liegen? Im Verzeichnis der Map? Oder wo?!
      Also ich mein jetzt speziell selbst erstellte Videos.
      sigpic

Kommentar

Okay ich hab mal nen bischen gebastelt. Ich habe es zwar noch nicht geschafft allerdings hab ich nen paar Sachen raus gefunden. Vielleicht kann jemand was damit anfangen und kommt weiter als ich.

Okay wenn man sich die Movie.big Dateien auf der DVD bzw auf der Platte ansieht und sie mit dem Finalbig tool öffnet kann man sehen welche Videoformate verwendet werden.
        Das wäre einmal das VP6 und Snd

Ich hab mir zwar einen Vp6 codec organisiert aber nada der Rechner konnte es nicht abspielen.

Naja muß man schauen.
        Zum Ort wo die Videos liegen müßten habe ich die Theorie das man sie eine neue big-Datei erstellen muß und diese in der Configdatein dann registrieren.

Kommentar

Zitat von Jünger von Kane Beitrag anzeigen
          Das wäre einmal das VP6 und Snd

Ich hab mir zwar einen Vp6 codec organisiert aber nada der Rechner konnte es nicht abspielen.
          Das ist auch das ganze Problem. VP6 ist kein standartisiertes Videoformat, und wird von EA immer wieder modifiziert. (Um eben eine verbreitung des Formates zu verhindern.)
          Somit wird sichergestellt, das man ingame Videos von EA-Spielen nicht ohne weiteres direkt in ein anderes Video-Format konvertieren kann, oder noch viel schwiriger eigene Videos in ein EA-Spiel bringen kann.

EA macht es prinzipiell der Community so schwer wie möglich, ihre Spiele zu modifizieren.
          Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
          Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

unsinn. Das Vp6 Format wuirde schon in andere Spielen verwendet, auf PPM (Project Perfekt Mod) gibts auch tools wie man die in normale avis umwandeln kann und wie man neue Vp6 macht (wobei ich mir bei letzten nicht sicher bin)

UNd das Vp6Tool gabs definitiv schon lange vor TW...
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
            X