Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Supperwaffen bauen!!??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Supperwaffen bauen!!??

Ich habe mal ne frage, wie kann ich mehr supperwaffen bauen. Max. gehen ja nur 3 wenn man die anderen parteine übernommen hat. Aber wie kann ich das ändern. Das ich mehr bauen kann oder wo kann ich es ändern z.b per script

AW: Mehr Supperwaffen bauen!!??

Das hab ich auch schon mal gefragt. Geht wohl nicht.

Kommentar

Aber man kann schon countdwon verringern, also ich habe das beim Mothership hin bekommen das jede sek feuert. Also denke ich das man das dan auch bei SW* anwenden kann.

(*Superwaffe)

Kommentar

jo. dazu musst du an den Code ran.
        Per Script wird das nicht gehen (zumindest ist mir bisher kein solches Script über den Weg gelaufen, das auch MP-tauglich ist)

In CCG war es ein Baulimit, das u.a auch die Heldeneinheiten wie Col. Burton benutzten, damit man sie nur N mal bauen konnte. Mit ZH kam die Checkbox "Limit Superweapons" hinzu, die ein internes Flag "Superweaponimited" auf true oder false setzte.

Najo, ich hoff mal, dass es für's Addon nicht nur so eine Checkbox geben wird, ob nur eine oder unendlich/keine, sondern eine Combobox, wo man auswählen kann von X bis Y SW kann man bauen (zb. 0-3)
        Zuletzt geändert von Dibelius; 17.05.2007, 11:42.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Hmn... ich dachte eigentlich, die Scripts von SpecialPowers wärn deaktiviert, bzw. funktionieren einfach nicht mit dem aktuellen WB bzw auf Multiplayermaps? Oder funktioniert das Timer setzen nur nicht bei Superwaffen?

Kannst du vielleicht mal schreiben, mit welchen Script du die Zeit runtergedreht hast?

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
          X