Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche help

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche help

hey zusammen ^^ so ich bin grad voll im map fieber * lach*

leider hab ich aber ein problem ... habe auch schon bei Tutorial`S geschaut, doch irgendwie klappt folgendes bei mir mal goa nüsch... -___-°

und zwar bekomme ich es igrndwie nicht auf die reihe, den gegner den befehl zu geben das er bauen soll etc.
    stattdessen steht da nur das hauptgebäude herum, und nichts geschieht...

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die KI ( wenn es das ist ) einstellen kann ???

wäre cool

dankschöö

AW: brauche help

Öhm geh mal auf Edit-> Edit Player List-> dan öffnet sich ein fesnster -> und dan auf -> Add Skirmish Players. Und dan auf OK.
    So mach ich es immer, und bei funzt es auch.

Kommentar

Zitat von Darkekimmu Beitrag anzeigen
      Öhm geh mal auf Edit-> Edit Player List-> dan öffnet sich ein fesnster -> und dan auf -> Add Skirmish Players. Und dan auf OK.
      So mach ich es immer, und bei funzt es auch.

ok ^^° aber wo ist dieses "add skirmish players" ? bin aud edit Player list und dan ist da zwar das fenster, aber das add sk. pl. finde ich irgendwie nicht.. o_O

xD
      lol entweder bin ich grad zu bleed des zu finden oder blind xD

Kommentar

Kann sein das das von der Taskleiste verdeckt wird. War bei mir auch so. Hab dann die Taskleiste runtergeschoben und das Fenster so weit wie möglich hoch geschoben. Dann war die option zu sehen.

Kommentar

Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
          Kann sein das das von der Taskleiste verdeckt wird. War bei mir auch so. Hab dann die Taskleiste runtergeschoben und das Fenster so weit wie möglich hoch geschoben. Dann war die option zu sehen.
          aha ^^
          danke... ohje ... das is ja schwerer als ich dachte xD

aber ich versuche es mal

Kommentar

Und hats funktionukelt!!!

Kommentar

Das Problem kenne ich zu gut!
              Bei mir war der Button durch die "niedrige" Desktopauflösung von 1024x768 verdekt. (Das Player-Fenster ist einfach zu groß!)

Auflösung auf 1280x1024 angehoben und schon war alles zu sehen.

Ps: Ich habe standartmäßig auf meinem 21 Zoller eine Auflösung von 1280x1024, bin aber derzeit bei meiner Freundin, die nur einen 17er Monitor hat. Und nur inter 1024x768 flimmerfreie 85hz möglich sind.
              Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
              Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Mmmh. Kannst doch bei dem 21"er auch locker noch ne Auflösung höher gehen. Und zu Hause hab ich auf meinem 17"er auch 1280x1024. Aber da gibts ja auch Unterschiede^^
                sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                  Mmmh. Kannst doch bei dem 21"er auch locker noch ne Auflösung höher gehen. Und zu Hause hab ich auf meinem 17"er auch 1280x1024. Aber da gibts ja auch Unterschiede^^
                  hut ab vor deinen augen...
                  -warst´de mal, in einem früheren leben, ein adler.. oder so

um an diesen dämliche button zu kommen schalt ich immer in die 1280er aüflösung.

man kann sich das ganze aber etwas vereinfachen. starte den wb, add skirmishbutten drücken, dann auf edit/scripts. dann auf export und im erscheinenden menü alle häkchen weg ausser bei all players und dann unter z.b. den namen Skirmish abspeichern.
                  willst du nun ne neue map machen, einfach auf import script, doppelklick auf die datei und FERTIG! oder du kannst gleich player_1_start usw. mit abspeichern.
                  hatte hier ja schonmal sowas abgelegt, (player, player_n_start und den inner/outer perimeter). das ganze dauert damit nur ne sekunden.

Kommentar

Zitat von Scriptus Beitrag anzeigen
                    hut ab vor deinen augen...
                    -warst´de mal, in einem früheren leben, ein adler.. oder so

um an diesen dämliche button zu kommen schalt ich immer in die 1280er aüflösung.
                    Nö das nicht, aber 1024x768 ist mir aufm Desktop irgendwie zu gering.
                    Außerdem wird 1280x1024 von meinem TFT am besten unterstützt.
                    sigpic

Kommentar

hoi leute ^^

dankööö jetzt klappt es endlich xD

aber ..... nun habe ich mal weider eine neue frage... und zwar :

wie kann ich einheiten, die ich vereinzelnd auf die map setze feindlich bzw verbündet gesinnen?
                      wenn ich die map spiele, sind die einheiten alle neutral zu mir ... und ich weiss nicht wie ich dies ändern kann ...
                      gruß

Kommentar

Klick die Einheit an und stell in dem Menü-Fenster ein, dass die Einheit z.B. Player_1 gehört.
                        Geht auch über Scripte irgendwie, hab aber grad keine Lust den WB zu öffnen
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                          Klick die Einheit an und stell in dem Menü-Fenster ein, dass die Einheit z.B. Player_1 gehört.
                          Geht auch über Scripte irgendwie, hab aber grad keine Lust den WB zu öffnen

^^ kay werde ich mal grad versuchen ^---^

lol scripte.... hmmm .. das muss mir jemand mal erklären ^^

wenn du den WB mal zufällig open hast dann kannste es mir ja vielleicht "beibringen" xDDD loool

Kommentar

Schau dir doch einfach mal die Invasion-Map von Scriptus an:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23396

Er hat da massig Scripte drinne, aber auch Einheiten und Gebäude die direkt Spielern zugeordnet sind.
                            sigpic

Kommentar

^^ gut danke ^^

habe nämlich gerade etwas "merkwürdiges " gemacht xD

und zwar sind die gebäude, die ich den PC zugeteilt habe einfach kaputt gegangen... lol

was bedeutet eigentlich dieses " skirmish" ???

hab keine ahnung xD *lach*

Kommentar

Lädt...
                              X