Nein nein... leider nicht von mir, wär zu schön gewesen.. ^^ *hust*
Ein "Kolege" im Derelictstudios.net - Forum hat es geschafft, zumindest mal eine Textur auszutauschen. Es ist gelungen, die Textur des GDI Bauhofs, gegen die der Nod-Rafinerie auszutauschen.
Gut, man fragt sich da nach dem Sinn, der ist folgender: Testen, ob es möglich ist, etwas zu ändern, und auch so wie man will. Und es funktioniert ja.
Das ist der - meiner Meinung nach - erste große Schritt in der TW-Moddingszene.
http://www.derelictstudios.net/forum...howtopic=15372
Wenn die "Forschung" so gut weiterläuft, können wir vielleicht schon die ersten Dinge vor dem Release des SDKs ändern.
Ein "Kolege" im Derelictstudios.net - Forum hat es geschafft, zumindest mal eine Textur auszutauschen. Es ist gelungen, die Textur des GDI Bauhofs, gegen die der Nod-Rafinerie auszutauschen.
Gut, man fragt sich da nach dem Sinn, der ist folgender: Testen, ob es möglich ist, etwas zu ändern, und auch so wie man will. Und es funktioniert ja.
Das ist der - meiner Meinung nach - erste große Schritt in der TW-Moddingszene.
http://www.derelictstudios.net/forum...howtopic=15372
[...]I was able to change the textures for the GDI construction yard to be those from the Nod refinery and it WORKED in game (you can even seen Nod logos on it!)
So now it should be possible to create totally new textures for C&C3 (I only used the nod refinery textures because they happened to be there
So now it should be possible to create totally new textures for C&C3 (I only used the nod refinery textures because they happened to be there
Kommentar