Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler schon beim Mapping!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler schon beim Mapping!

Guten Morgn Leute,
    mir ist vor kurzem auf meiner Map ein Fehler aufgefallen.

Das Licht sieht sehr komisch in die Länge gezogen aus. Ist aber auch nur auf der Map so...Auf meiner ersten Map sieht das Licht normal aus. Wodurch kommt sowas zustande?
    Meine Map ist 750x750 groß und soll für 8Spieler sein.
    Auch wenn ich das Objekt lösche und wieder neu einsetze, gehen diese Streifen nicht weg.

Was soll ich tun?Nochmal neu mappen?

Gruß gh0sty
    Angehängte Dateien

AW: Fehler schon beim Mapping!

Sorry..ich hab den Fehler gefunden!
    Wenn man unter EDIT\Edit Post Effects geht und da BloomPostEffect hinzufügt, dann passiert des mit den Streifen.

Kommentar

Ja, das is kein Fehler, das is ein Effekt... allerdings ist der - meiner Meinung nach - falsch eingebaut worden... normalerweise sollte das eher ein Effekt sein, an dem helle Flächen das licht ein bisschen verwaschen reflektieren... aber in alle Richtungen, und nicht nur in 2... sieht so wirklich lächerlich aus...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Der Effekt stimmt so eigentlich schon, aber wie so oft sollte man ihn nur benutzen wenn er auch angebracht ist. Die Kamera müsste man dabei etwas flacher einstellen, ebenso das Sunlight, ausserdem insgesamt die Karte dunkel und mit viel Schatten gestallten und dafür im Gegenzug mit dem Licht überblenden.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
        X