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Erste Mod: Baubare Mauern

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  • Erste Mod: Baubare Mauern

    Es ist vollbracht, die erste Modifikation wurde erstellt: Mauern sind Baubar.

    Hier der Link:
    http://www.derelictstudios.net/forum...howtopic=15378

    Ich sags gleich, ich habs nicht getestet, ich habs nur gerade entdeckt.
    Allerdings schreibe ich hier noch folgendes auf Deutsch dazu:

    Diese Modifikation ist _nicht_ Onlinekompatibel, so lange die Mitspieler nicht diese Mod benutzen.
    Zuletzt geändert von ThunderX86; 19.05.2007, 13:47.


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  • #2
    AW: Erste Mod: Baubare Mauern

    Sau geil! Es geht

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    • #3
      AW: Erste Mod: Baubare Mauern

      Frage nur: WIE haben die das gemacht?
      sigpic

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      • #4
        AW: Erste Mod: Baubare Mauern

        Afaik konnte ein Bruchteil der compilierten Dateien schon entschlüsselt/interpretiert werden.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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        • #5
          AW: Erste Mod: Baubare Mauern

          Njo, die werckeln halt selbst schon fleißig an Tools. War nur eine Frage der Zeit, bis sie was brauchbares zusammenbekommen..

          Bin mal gespannt, was die noch für Spielereien ohne dem SDK zusammenbekommen..

          Toll wärs halt, wenn man endlich an die Einheiten/Gebäudedaten und Waffendaten rankommen würde...


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          • #6
            AW: Erste Mod: Baubare Mauern

            oder noch besser: an die Models selbst ^^
            (btw: ich weiß, dass es irgendwie schon geht, aber ich krieg dieses Prog einfach nicht zum laufen)
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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            • #7
              AW: Erste Mod: Baubare Mauern

              Ich mein... wär schon geil wenn man dann die Marineeinheiten schonmal bewegbar machen könnte bzw bei den Hovercrafts auch noch reineditieren könnte, dass man da Truppen einladen kann...

              Aber wat für Programme nehmen die denn?! *will auch*
              sigpic

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              • #8
                AW: Erste Mod: Baubare Mauern

                Nja, mit den Modellen is das so ne Sache... die Daten von Einheiten und Waffen könnte man ja einfach extrahieren, und mit einem Texteditor auch bearbeiten... aber afaik kann man die Modelle zwar extrahieren, aber es gibt noch keine Passenden Tools/Konverter um die zu ändern und wieder zu importieren...

                Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                Aber wat für Programme nehmen die denn?! *will auch*
                Selbsterstellte. Gibts auch im Derelictforum... würd mich aber nicht drauf verlassen, dass die so Funktionieren wie du denkst, bzw. dass sie überhaupt irgendwie ordentlich funktionieren... die stehen erst am Anfang, und werden ständig verändert. Kann gut sein, dass sie selbst aktuellere Versionen haben, als man im Forum findet... ich würd einfach noch ein bisschen warten.
                Zuletzt geändert von ThunderX86; 19.05.2007, 13:50.


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                • #9
                  AW: Erste Mod: Baubare Mauern

                  zumindest würde es schonmal Aufschluss darüber geben, wie viele Polygone EA so im Schnitt verschleudert hat, damit man es für seine eigenen Modelle ungefähr weiß...
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                  • #10
                    AW: Erste Mod: Baubare Mauern

                    Dibi, meinst du das Tool aus dem Models ind CNC3-Thread? Der funkt bei mir nämlich ohne Probleme, nur das mir die .ase mit GMax nix nützt.

                    €dit
                    Achja, es gibt hier ja noch en Topic. Oo
                    Finde das wirklich sehr interessant und Respekt an die Leute die dafür ihre Zeit investiert haben, auch wenn ich alter Pessimist nicht drumrumm komme zu erwähnen dass für effektives Modding das ganze noch zu sehr in den Kinderschuhen steckt. Aber Klasse Leistung von allen die das Möglich gemacht haben!
                    Zuletzt geändert von Golan; 19.05.2007, 14:26.
                    Nature shot first!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Erste Mod: Baubare Mauern

                      Wichtiger Hinweis:
                      Wenn ihr die deutsche Version von Tiberium Wars besitzt müsst ihr folgende Änderungen vornehmen.
                      - Die Datei CNC3_english_1.4.SkuDef muss in CNC3_german_1.4.SkuDef umbenannt werden.
                      - Die Zeile add-config Lang-english1.1config.txt muss in add-config Lang-german1.1config.txt abgeändert werden.

                      habe mal eine ganz dumme frage wo finde ich die datei add-config Lang-german1.1config.txt ???

                      wäre dankbar über eine antwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Erste Mod: Baubare Mauern

                        Zitat von kjnscht Beitrag anzeigen
                        habe mal eine ganz dumme frage wo finde ich die datei add-config Lang-german1.1config.txt ???
                        TW\Lang-german\1.1\config.txt
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                        • #13
                          AW: Erste Mod: Baubare Mauern

                          danke für die schnelle antwort aber warum soll ich die muss ich um ich öffnen und den ändern in add-config Lang-german1.1config.txt oder wie muss ich mir das vorstellen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Erste Mod: Baubare Mauern

                            Zitat von kjnscht Beitrag anzeigen
                            Wichtiger Hinweis:
                            Wenn ihr die deutsche Version von Tiberium Wars besitzt müsst ihr folgende Änderungen vornehmen.
                            - Die Datei CNC3_english_1.4.SkuDef muss in CNC3_german_1.4.SkuDef umbenannt werden.
                            - Die Zeile add-config Lang-english1.1config.txt muss in add-config Lang-german1.1config.txt abgeändert werden.

                            habe mal eine ganz dumme frage wo finde ich die datei add-config Lang-german1.1config.txt ???

                            wäre dankbar über eine antwort
                            Sicher mit der "CNC3_german_1.4.SkuDef" ???
                            Ich würd nämlich sogar glatt auf "CNC3_german16_1.4.SkuDef" tippen...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Erste Mod: Baubare Mauern

                              OLE die mauern sind wieder da ja englich wieder bunkern jhu
                              ICH BIN KANE!!!
                              sigpic

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