Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeuge einnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrzeuge einnehmen

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich dabei eine kleine 6-Playermap zu bauen und habe in der Nähe jeder Playerstartposition einen Nuklearlaster plaziert (wenn man den zerstört kommt so ne Bombe von oben). Ich halte das für ein recht nettes Gimick.

Allerdings habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden den Laster weg zu fahren, was bestimmt auch ganz lustig wäre so n Teil in die Gegnerische Basis zu fahren.
    Kann man zivile Fahrzeuge überhaupt einnehmen (Script?, spezielle Einstellungen?)?

Wäre dankbar für jede Anregung.

Gruß
    Crash

PS: Das war mein erster Post hier
    PPS: Wer sich mal die Map anschauen will, möge sie hier http://www.centerpeak.de/ablage/Heidelberg.rar runterladen. Sie ist allerdings noch nicht ganz fertig. Der Feinschliff fehlt noch.

AW: Fahrzeuge einnehmen

Das kann doch nicht sein das mir hier keiner helfen kann? Hier gibt es doch genug CnC-Spezialisten, oder täusch ich mich da?

Kommentar

nagut.. hier haste mal ne antwort...
      hast du mal versucht einen der laster einem team zuzuweisen? dann sollte es gehen. hatte nämlich auch mal mit den laster rumgespielt, finde es nur grauenhaft das nach seiner zerstörung ne nuke rakete von oben auf ihn fällt (wo soll die herkommen?)
      cool wäre wenn er ohne die rakete von ober so explodieren würde...

Kommentar

Jap Hört sich und sieht bestimmt Kacke aus wenn aus heiteren himmel ne A-Bombe fält. Wäre besser wen es so wie bei ZH der Lkw wäre
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

A-Bombe fallen lassen? Wie das? Per Script? Wenn ja, vergiss es. Die A-Bombe die man per Script fallen lassen kann, erzeugt nur den Effekt, aber 0 Schaden. Die einzige Rakete die man per Script erzeugen lassen kann, und die Schaden macht, ist die Catalystrakete von Nod...

Das ganze hat mir mein Mapprojekt zerstört...

/edit: Mir ist gerade gesagt worden, dass ich das ganze falsch verstanden hab. Scheinbar fällt wirklich eine Nuke auf den LKW, statt dass der LKW gleich so explodiert... wenn das stimmt, kann ich meine Map doch weitermachen. :P
          Zuletzt geändert von ThunderX86; 21.05.2007, 23:57.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

^^^^^^ per script kannst die a-bombe einsetzen und sie kann dann auch schaden machen. ist nur etwas kompliziert: du gibst plyCivilian z.b. die fähigkeit die a-bombe einzusetzen und lässt ihn dann direkt die fähigkeit (sozusagen commandbutton) einsetzen.

oder einfacher den lkw unter der erde spawnen und gleich per script zerstören..

Kommentar

Hmn.. funktioniert das mit dem plyCivilian dann auch öfter hintereinander?
              Kann man da dann auch z.B. die IonCannon verwenden?
              Bis jetzt ist es mir eigentlich immer missglückt, SpecialPowers einfach so einzusetzen...

Wär für ein Script echt dankbar! Oo

@LKW: Das probier ich gerade... allerdings tauchen die Trümmer trotzdem immer über dem Boden auf... da ich die LKWs außerdem auf Waypoints Spawne, hab ich einfach den ModelConditionState auf HIDDEN gesetzt...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
              X