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Like_twilight_flame

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  • Like_twilight_flame

    moin zusammen ,
    hier meine erste map im stil (mehr oder weniger ^^) von twilight flame aus cnc generals,

    -4 player
    -bunker höhere sichtweite und mehr health
    -8 spikes
    -mutantenfabrik
    -geschützturm höhere sichtweite und mehr health
    -tiberiumfelder haben das doppelte volumen
    -----
    -map ist noch nicht ganz fertiggestellt (texturen usw)
    -befindet sich halt noch im aufbau aber der grobe (sehr,sehr grobe) aufbau ist fertig
    -würde mich über kritik freuen und über vorschläge

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  • #2
    AW: Like_twilight_flame

    Sieht ja schohnmal ganz gut aus^^
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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    • #3
      AW: Like_twilight_flame

      Die ganzen Tibcrater sehen irgendwie doof aus...du weist schon das du auch einen hinmachen aknnst und dessen radius vergrößern kannst?

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      • #4
        AW: Like_twilight_flame

        ja weiß ich aber wie gesagt ist noch im aufbau

        Kommentar


        • #5
          AW: Like_twilight_flame

          erstmal sry für den doppelpost
          so nun die 2te version bzw hoffentlich gefällt sie euch besser







          und sagt mir eure meinungen

          ps : sie ist noch nicht fertig.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von endstufe2k8; 21.05.2007, 11:28.

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          • #6
            AW: Like_twilight_flame

            Also rein optisch muss ich sagen gefällt die Map mir bisher überhaupt nicht.
            Du solltest wesentlich mehr Texturen noch verwenden (vorallem auch gemischt) und die Übergänge besser gestalten.

            Natürlich fehlen auch noch massig Details... die Map ist noch seeeehr leer.

            Auch solltest du im Rahmen der Überarbeitung der Texturierung bei den Tiberiumfeldern eine oder besser gesagt mehrere andere Texturen verwenden.

            Deine Map scheint so, als würde sie in einer roten Zone, zumindest aber in einer gelben Zone spielen. Daher würd ich dir empfehlen die Tiberiumfelder wie im CnC3 TW WB-Tutorial von Sisslik, das du hier bei CnCHQ bekommst, zu gestalten. Folglich sollten diese auch nicht 100%ig kreisrund sein

            Auch würde ich das Plateau und überhaupt in der ganzen Map noch nen bisserl das Terrain in seinen Höhen und Tiefen überarbeiten (Abwechslungsreichtum).

            Alles in Allem solltest du dich also mal in Ruhe noch nen paar Stunden dran setzen. Wenn du die von mir genannten Verbesserungen durchführst, wird deine Map dann gleich schon wesentlich besser aussehen
            Und soooo lange dauert das auch nicht.

            MfG
            sigpic

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