Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch ganz dringend Hilfe beim WorldBuilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauch ganz dringend Hilfe beim WorldBuilder

hi,

ich habe gerade meine 7.te Map fertiggestellt, bekomme sie allerdings nicht ins Spiel rein. Ich habe Spieler-Startpunkte gesetzt,KI-Spieler hinzugefügt und die Map ist 200 mal 700 groß. Wenn ich die Map abspeichere und in`s Spiel gehe, finde ich die Map nicht in der Liste. Mir ist auch aufgefallen, das die map-Datei nur 91 KB groß, wobei 300 KB Durchschnitt ist.

Bitte um Hilfe...

AW: Brauch ganz dringend Hilfe beim WorldBuilder

Naja die Größe der Datei hängt mit der Aufwendigkeit der Map zusammen und wie groß sie ist. Kann also auch gute kleine Maps geben oder aber auch schlechte große Maps.
    Wie wärs wenn du deine Map mal anhängst, sodass sich jemand dein Problem anschauen kann und dir dann ne verbesserte Version schickt?!

Kann an mehreren Einstellungen liegen. Mein Fehler bei meinem ersten Versuch war z.B. dass ich bei "Edit Map Settings" den Haken bei "Is Multiplayer Scenario" gesetzt hatte. Kam mir logisch vor, war aber nen Fehler
    Dadurch wurd die Map bei mir in TW auch nicht angezeigt.
    sigpic

Kommentar

Warum das mit der geringen grüße, weis ich nich. Du kannst mal probieren, unter Edit -> edit map settings nachzuschauen, ob ein haken bei "is scenario Multiplayer" ist. Wenn das der Fall ist, dann mach ihn weg, denn dann erscheint die Map ingame nicht. (jedenfalls nicht unter gefecht)

edit: ups, zu spät
      Zuletzt geändert von Kastor; 20.05.2007, 14:58.

Kommentar

@Madchaser:

was meinst du mit anhängen?

Kommentar

oh,

ich hatte tatsächlich ein Haken bei "is scenario Multiplayer" gemacht

danke für die Hilfe!

Kommentar

Lädt...
          X