Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Stellen auf der Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwarze Stellen auf der Map

Hallo CNC3-Forum-User,

ich bin gerade dabei, meine zweite Map fertig zu stellen...
    Beim Testen ist mir aufgefallen, dass ich in verschiedenen Kamerapositionen schwarze Stellen habe.

Die erste könnte durch zu hohe Berge entstehen...(schwarzer Horizont)

Die zweiten aber tauchen auf, wenn man heranzoomt. Dann kommen diese "Schlitze" in regelmäßigen Abständen.

Was könnte ich dagegen tun?

Gruß gh0sty
    Angehängte Dateien

AW: Schwarze Stellen auf der Map

Hm sieht aus als wenn da Texturen fehlen. Ich hatte mal ne Karte gemacht und dann ne Textur gelöscht aber vergessen sie durch eine Neue zu ersetzen und dann hatte ich schwarze Flecken auf der Map.

Kommentar

naja die Texturen sind alle da....bei dem ersten Bild kann CNC3 wahrscheinlich die Texturen ab einer bestimmten Weite nicht mehr darstelln, deswegen werd ich wohl die Berge etwas runterbasteln...

Aber beim Bild zwei sind die texturen ebenfalls vorhanden...nur kann ich mir nicht erklären, wieso die bei herausgezoomter Cam di Texturen da sind und bei herangezoomter Cam solche Streifen entstehen...

Kommentar

Die Schlitze hatte ich auch mal. Nachdem ich DX9.0 und die Grafikkartentreiber mal neu installiert hatte waren sie weg....

Vielleicht hilfts bei Dir auch..

Kommentar

Bei den ganzen Karten die ich auf CnCHQ hochgeladen habe, ist mit dies erst bei einer untergekommen. Und zwar bei JeyBees Waterworks. Da wars genau so. Dass wenn man zu nah heranzoomt in regelmäßigen Abständen schwarze Schlitze auftreten.

Kommentar

Lädt...
          X