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Meine Map:Euphrat&Tigris

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  • #16
    AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

    Juhu, endlich mal ein feedback vom Testen.^^
    Bei meinen Tests (ok ich hab nicht oft gestet), kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Gebäude, an Stellen an denen man nicht bauen kann, nicht rot eingefärbt worden wären.
    Hat eventuell sonst noch jemand das gleiche Problem?
    Ich schau's mir auf jeden Fall mal an und teste dann heute selbst noch ein bisschen und lade dann heute oder morgen die verbesserte Version mit mehr Tiberium an den Startplätzen und ebeneren Bauplätzen hoch.

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    • #17
      AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

      Also so viel kann ich schonmal sagen. Das Problem, dass die Gebäude nicht rotgefärbt werden, habe ich nicht. Aber man erkennt den Farbunterschied wirklich etwas schlecht. Vielleicht sollte ich etwas Nebel rausnehmen und die Karte etwas weniger Rot färben. Sähe so vielleicht auch etwas besser aus.

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      • #18
        AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

        hm, wäre auch wieder schade, um die Stimmung, die die Map aktuell vermittelt. Ich wusste gar nicht, dass das mit dem Nebel und/oder der Beleuchtung was zu tun hat.

        aso, eine Frage am Rande: kann sein, dass ich mich geirrt hab, aber waren die Brücken unzerstörbar? Wenn ja, würd ich evtl. wenigstens eine pro Seite machen, die zerstörbar ist. Just my opinion ^^
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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        • #19
          AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

          Naja, trotz Beleuchtung und so, bei mir kann ich es auf jedenfall erkennen wenn ich nicht bauen kann, aber wenn du sagst, dass man es bei dir gar nicht erkennt .... Hmmm??

          Ja die Brücken hab' ich unzerstörbar gemacht, weil ich mir gedacht habe, da jede Hauptbasis nur durch Brücken zu errreichen ist, es irgendwie blöd wäre, wenn man die zerschießen kann.
          So könnte man ja evtl. jeden rush oder Angriff erst einmal abwehren, indem man bei sich die Brücken zerschießt und der Gegner nicht für alle Fälle nen Ingenieur mitnimmt.
          Und isses nicht vielleicht etwas imba, wenn man angreifen will und als man die Brücke überqueren will plötzlich die ganze Armee im Wasser liegt? (Ich weiß es nicht, hab dazu wohl bisher etwas zu wenig CnC3 gespielt).
          Aber wenigstens eine oder so unzerstörbar machen wäre ein Kompromiss. Vielleicht lassen sich ja die unzerstörbaren noch unselectable machen, damit man die zerstörbaren dann auch wirklich als solche erkennen kann.
          Zuletzt geändert von Hannez; 25.05.2007, 21:11.

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          • #20
            AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

            Oder vielleicht noch gemeiner: Die Brückensegmente soweit zerschießen bis sie fast kaputt sind und wenn dann der Gegner drüberrollt... ^^

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            • #21
              AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

              Die Strategie hilft zumindest gegen die KI immer xD
              wie gesagt: ich würd nur eine Brücke pro Seite zerstörbar machen, evtl. eine von denen, die nahe der Main Base liegen, nicht die entferntere. Aber das musst du ja entscheiden als Map Designer
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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              • #22
                AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

                Zitat von Hannez Beitrag anzeigen
                Vielleicht lassen sich ja die unzerstörbaren noch unselectable machen, damit man die zerstörbaren dann auch wirklich als solche erkennen kann.
                Nja, man kann auch einfach das Reperaturhäuschen per Script verschwinden lassen, dann sollte das imho Hinweis genug sein...


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                • #23
                  AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

                  Das geht? Oo
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                  • #24
                    AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

                    Also gut, ich hab jetzt mal die Bauplätze etwas eingeebnet.
                    An die Startpositionen sollte man jetzt so ca. 3 Raffs, 2 Flugplätze, 3 Waffen-
                    fabriken, von jedem Techgebäude mindestens eines und noch genug sonstige Gebäude bringen. An die Expansionstelle passen jetzt auch so ca. 3 raffs, ne Kaserne, ne Waffennfabrik und 2 Kraftwerke. (hab mal drauflosgebaut und das in etwa dort hinbekommen)
                    Evtl. könnte ich noch die Kisten in der Mitte durch andere Gegenstände ersetzen damit man dort drüberfahren und darauf bauen kann.

                    Außerdem hab ich den Wert der Starttibfelder auf 45000 erhöht ( ich glaub vorher waren es 35000)

                    Außerdem hab ich noch ein paar klitzekleine optische Veränderungen reingemacht, die aber evtl. nichtmal aufallen werden. (mal vergessen ne Textur zu blenden oder so)

                    Die Brücken hab ich jetzt, bis auf eine in der Nähe der Hauptbasis, wieder verwundbar gemacht. Die eine unverwundbare Brücke ist noch da, damit wenigstens immer ein Zugang zur Basis sichergestellt ist.
                    Die unverwundbare hat keinen Brückenkopf mehr, aber ich konnte sie nicht unselectable machen, weil ich leider den Befehl dazu nicht in den Scripts gefunden habe.

                    Naja hier ist die aktualisierte map

                    http://www.hqboard.net/attachment.ph...1&d=1180191121
                    Euphrat&Tigris.rar
                    Angehängte Dateien

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                    • #25
                      AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

                      Und ähm... kann ich auch irgendwie bei meinem ersten Post die map im Anhang durch die aktualisierte ersetzen? Es gibt dort keinen "ändern"-Button mehr.

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                      • #26
                        AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

                        Das Problem hatte ich bei meinem Thread auch irgendwann.
                        Anfangs konnt ich immer den Startpost ändern, aber irgendwann nur noch meinen jeweils letzten Post in einem Thread.
                        Schon seltsam!
                        sigpic

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                        • #27
                          AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

                          das klappt nur bis zu 24h.
                          Nod 4ever!

                          sigpic

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                          • #28
                            AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

                            Wie gemein!^^
                            Dort wo man seine Anhänge verwaltet kann ich auch die Dateien, die ich für meinen ersten post hochgeladen habe, nicht mehr sehen. Kann man die die dann auch nur 24h nach dem hochladen noch löschen? Es steht nämlich trotzdem dort dass 3mb belegt sind, auch wenn die alten Anhänge nicht mehr angezeigt werden.

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                            • #29
                              AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

                              Die Screens sehen schonmal sehr gut aus.
                              Werd die Map auch gleich testen. Jedoch möchte ich dich bitten, keine Doppelposts mehr zu machen. Den "ändern"-Button hast du ja offensichtlich schon gefunden. Wenn du auf deine Anmerkung aufmerksam machen möchtest, kennzeichne sie doch einfach durch ein "/edit:" oder etwas ähnliches. Ansonsten muss ich einem Moderator petzen und der müsste dir dann Strafpunkte geben etc.
                              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 26.05.2007, 19:53.

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                              • #30
                                AW: Meine Map:Euphrat&Tigris

                                Sorry! Wusste nicht, dass man das nicht darf. Mir is ja auch erst aufgefallen, dass ich das den ersten Post nicht mehr ändern kann, nachdem ich den Post mit der aktualisierten map abgeschickt habe. Und dann hab ich gedacht, es wäre vielleicht egal ob ich einen neuen post dafür aufmach oder den alten änder.
                                Kommt jedenfalls nicht wieder vor^^
                                Zuletzt geändert von Hannez; 26.05.2007, 20:23.

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