Hallo liebe Mit-Mapper und -Scripter,
ich habe mich vor kurzem mal in den hier angesiedelten CCG/ZH und auch SuM1/2 - Foren etwas umgeschaut und zufällig festgestellt, dass dort im WB mit den im Titel genannten Tools noch wesentlich mehr gemacht wurde, als hier bisher in den Tutorials erwähnt wurde.
Meine Frage ist nun, inwieweit man diese Funktionen auch bei TW nutzen kann und ob sie das KI-Verhalten auch merkbar verbessern.
Um nur nen Teil zu nennen, sind da u.a. CombatZones und verschiedene Angriffsrouten genannt.
Hat das schon jemand ausprobiert und Unterschiede festgestellt?
Des Weiteren würd ich gern wissen, ob das mit den Wellen an Küsten bei TW genauso funzt wie bei ZH zum Beispiel. Sprich, dass man Waypoints setzt und dann das durch den WB erstellte Textfile bei WAKEdit reinlädt.
MfG Madchaser
ich habe mich vor kurzem mal in den hier angesiedelten CCG/ZH und auch SuM1/2 - Foren etwas umgeschaut und zufällig festgestellt, dass dort im WB mit den im Titel genannten Tools noch wesentlich mehr gemacht wurde, als hier bisher in den Tutorials erwähnt wurde.
Meine Frage ist nun, inwieweit man diese Funktionen auch bei TW nutzen kann und ob sie das KI-Verhalten auch merkbar verbessern.
Um nur nen Teil zu nennen, sind da u.a. CombatZones und verschiedene Angriffsrouten genannt.
Hat das schon jemand ausprobiert und Unterschiede festgestellt?
Des Weiteren würd ich gern wissen, ob das mit den Wellen an Küsten bei TW genauso funzt wie bei ZH zum Beispiel. Sprich, dass man Waypoints setzt und dann das durch den WB erstellte Textfile bei WAKEdit reinlädt.
MfG Madchaser
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