Hi
Ich hab nun mal aus meinen Mapping-Experimenten eine komplette Map gemacht:
Tiber Raff
Erstmal die Daten:
Name: Tiber Raff
Spieler: 2
Musik: YellowZone
Tageszeit: Morning
Fog: -
KI tauglich: ja
Bemerkung:
-Blaues Tiberiumfeld wird von einigen Viceroids und Mutanten bewacht.
-SiegeBarriers eingebaut.
-Symetrisch, aber mit verschiedenen Design.
-Kisten Generator
Die Übersichtskarte:
Und ein paar Screenshots:
In den beiden unteren Bilder sieht man das unterschiedliche Design der gespiegelten Map. Einmal ist der Bereich mit Wasser gefüllt, einmal mit Sand.
Leider kann man bei den unteren Bilder nicht genau das Besondere dran sehen. Das Schiff und die Steine auf den Grund sind unter der Landschaft. Dreht man die Map glaubt man; die Landschaft ist eine Plattform über dem Tiberium Fluss.
So wie sich das Schiff teils unter der Überführung befindet.
Die Datei:
TiberRaff
So, für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
Und nun viel Spass damit.
Scriptus
Ich hab nun mal aus meinen Mapping-Experimenten eine komplette Map gemacht:
Tiber Raff
Erstmal die Daten:
Name: Tiber Raff
Spieler: 2
Musik: YellowZone
Tageszeit: Morning
Fog: -
KI tauglich: ja
Bemerkung:
-Blaues Tiberiumfeld wird von einigen Viceroids und Mutanten bewacht.
-SiegeBarriers eingebaut.
-Symetrisch, aber mit verschiedenen Design.
-Kisten Generator
Die Übersichtskarte:
Und ein paar Screenshots:
In den beiden unteren Bilder sieht man das unterschiedliche Design der gespiegelten Map. Einmal ist der Bereich mit Wasser gefüllt, einmal mit Sand.
Leider kann man bei den unteren Bilder nicht genau das Besondere dran sehen. Das Schiff und die Steine auf den Grund sind unter der Landschaft. Dreht man die Map glaubt man; die Landschaft ist eine Plattform über dem Tiberium Fluss.
So wie sich das Schiff teils unter der Überführung befindet.
Die Datei:
TiberRaff
So, für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
Und nun viel Spass damit.
Scriptus
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