Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarajewo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sarajewo

Nabend

Ich habe es geschafft, die (NOD)Sarajewo map aus der Kampagne für den Multiplyer zu machen.

Allerdings hab ich da 2Probleme, und zwar sind dort technologien gespert, (ua. SW) wie bekomme ich die wieder?
    Das andere Problemchen, die KI ist blöder als sonst (hab zumindest gas Gefühl) und die Scrin Ki baut nichts, auch wenn dort keine Technologien gesperrt sind.

Wie bekomm ich das hin
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

AW: Sarajewo

Das da einiges gespert ist liegt an den scripts. Die kannst du einfach löschen.
    Und dann musst du noch die KI einstellen. Edit>Edit Player List> Add Skirmish Players. Dann sollte es gehn.

Kommentar

Ich hab mir die Map auch gleich für den Multiplayer spielbar gemacht, aber die Scripts die einige der Fähigkeiten sperren, lassen sich nicht löschen! Keine Ahnung warum. Alle anderen Scripts kann ich ganz einfach löschen...

@Matze wenn dir Sarajevo gefällt würd ich dir auch Ayers Rock empfehlen, die Nod Basis dort is auch ganz cool ^^ Und eine Frage noch: Hat ein Spieler bei dir am Anfang die ganze Nod Basis? Wenn ja, funktionieren die Sörfelder dann noch?
      Zuletzt geändert von Pellaeon; 23.05.2007, 00:16.

Kommentar

also wenn du absolut alle scripte aus einer map entfernen willst und einige sind mit diesem sicherheitsschloss symbol fürs löschen gesperrt dann mach einfach folgendes:
        geh auf resize map und notier dir die höhe und breite der map sowie den borderwert.
        dann geh unter edit -> scripte auf export und exportier alles (alle häkchen setzen) und bei scripten setzt du denn punkt bei [no scripts]
        dann einfach new map mit den maßen die du notiert hast und importierst (edit -> scripts -> import) wieder alles. so sind alle scripts WEG!

Kommentar

sagt mal wie habt ihr die Map in WB geladen bekommen?
          Ich habe das mal mit dem Finalbig versucht. Es klappte auch zu mindest soweit das ich sie aus der BIG Datei raus bekommen habe, aber der WB weigert sich. Es kommt nur eine Fehlermeldung.

Kommentar

hast du aus der datei nur die *.map datei geholt oder alle?

Extrahier einfach alles, den sollte es gehen.
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Kommentar

jo hatte alles extraiert.
              map.bin
              map.imp
              map.manifest
              map.relo
              sowie die map und die tga

Kommentar

Das ganze is auch schön in einem gleichnamigen Ordner? ^^

Nja, ich glaub eher, dass FinalBIG schuld is... afaik ist das Teil doch garnicht mit TW kompatibel?! Such mal nach dem OS Big Editor.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Hab die Map für den Multi convertiert soweit ich jetzt konnte.
                  Ich Stell sie hier zum download rein.
                  Angehängte Dateien
                  Eine Vision! Ein Wille! Ein Führer!
                  Kane!!!
                  Wählt die Bruderschaft!

Kommentar

Zitat von Thunder-X84 Beitrag anzeigen
                    Hab die Map für den Multi convertiert soweit ich jetzt konnte.
                    Ich Stell sie hier zum download rein.
                    Nur so aus Neugier:
                    1. Muss der GDI Spieler bei dir um zu gewinnen alle Nod Mauern kaputt machen? Wenn ja würd ich das ändern, die Dinger halten zuviel aus und es nervt total am Ende noch alles kaputt machen zu müssen.
                    2. Ist der Nod-Tempel bei dir zerstörbar? Wenn ja wie hast du das eingestellt? Normalerweise nimmt er keinen Schaden O_o
                    3. Hast du die gesperrten Fähigkeiten ("Nod Klonfähigkeit", "Nod Radarstörakete" und noch andre Sachen) wieder verfügbar gemacht?
                    4. Für wieviele Spieler ist die Map?
                    edit: 5. Ich schätz mal, dass man hier GDI oder Nod nehmen MUSS (wäre sonst blöd wenn man als Scrin am Anfang ne riesen Nod Basis hätte ^^) wieviele NOD und GDI Spieler gibt es? 2? Auf meiner Map hab ich es so gemacht: 3GDI gegen 1Nod

Vorher lad ich sie mir jedenfalls nicht runter, vorallem nicht da ich sie mir schon seid Wochen nach meinem Geschmack editiert hab ^^
                    Zuletzt geändert von Pellaeon; 26.05.2007, 15:38.

Kommentar

Hi

Übrigends, es heisst Nod nicht NOD. Es ist ein Name und keine Abkürzung wie GDI. (Und die Mehrzahl von Scrin ist: Die Scrin!)

Kommentar

Ich weiß, ich hab ja auch nur einmal NOD und ca 10mal Nod geschrieben ^^

Wofür sollte NOD denn auch stehen Oo

Kommentar

Das man Nod auf dieser map nicht schlagen kann liegt am primeTempel.
                          Es kämpfen 1 mal GDI und 2 mal Nod gegeneinander.
                          Eine Vision! Ein Wille! Ein Führer!
                          Kane!!!
                          Wählt die Bruderschaft!

Kommentar

Nunja, ich hab hier mal die map, wo zwar die sachen noch gesperrt sind, allerdings man zum start nur den normalen Bauhof hat. Abewr immernoch die selben macken wie oben beschrieben
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Noch mehr Sarajevo´s ^^

Was solls, ich pack jetzt einfach aus Spaß noch meine Version mit dazu ^^

-Nod Tempel ist leider neutral, da er unzerstörbar ist
                              -Ionen Störfelder funktionieren
                              -Alle Mauern sind ebenfalls neutral, da es sonst zulange dauert alles zu zerstören (Die halten ne Ionenkanone aus!!!111)
                              -Alle Fähigkeiten sind freigeschaltet
                              -Es spielen 3GDI gegen 1Nod
                              -GDI hat einige aber wenige Starteinheiten
                              -Es gibt keine Teamfarben, ich find die Atmo so besser. Schwarze Nods sehen einfach geil aus ^^
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X