Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Eclipse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberian Eclipse

Nette Einheitenliste, du solltest aber Wissen das der Sani den du bei der GDI Liste drinnen hast,der Sani aus StarCraft ist

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall für den Mammut Mk. II, so wie er auch in deinem anderen Thread beschrieben wird (schneller als das Mutterschiff, Angriff gegen alle Einheitentypen).

Kommentar

2 gründe nein zu sagen: Overpowered. Macht alle anderen einheiten nutzlos.
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Nja, kommt immer aufs Balancing an...
          Schneller als das Mutterschiff find ich allerdings... unrealistisch? In TS war das Teil doch auch total lahmarschig... wieso soll der aufeinmal laufen wie ein Rennpferd? Nur weil die anderen Walker ordentlich laufen gelernt haben?

Und @ macht alle anderen Einheiten nutzlos: Selbst wenn man nur ein Exemplar bauen kann? Ich glaub kaum, dass man mit EINEM MKII eine ganze Armee aufhalten kann.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

@ Thunder...

Schonmal das Mutterschiff im Flug beobachtet?! Ist doch wohl seeeehr langsam. Vorteil ist aber, dass es über jedes Terrain fliegen kann.
            Der MKII müsste jede Brücke und so nutzen, hätte also je nach Map nen wesentlich längeren Weg als nen Mutterschiff.
            Er sollte zwar längst nicht so schnell wie nen Juggernaught laufen (klar) aber sich doch schon schneller bewegen, als das Mutterschiff.

Außerdem... zwar kann der MKII gegen alles kämpfen und würde stark gepanzert sein, jedoch würde er nicht mit einem Schuss so viel Schaden anrichten können wie nen Mutterschiff es kann. Es sei denn man gibt ihm nen Waffenupgrade (ein Schuss, mehrere Gebäude bzw. Einheiten putt).

Hinzukommt allerdings halt, dass er schwerer zu killen sein würde.

Auf nen Mutterschiff braucht man ja nur seine Firehawks ansetzen und es hätte keine Chance (ohne Unterstützung). Auch schnelle Fahrzeuge mit AA Waffen können dazu beitragen. Denn bis das Mutterschiff geschossen hat, wären die schon längst wieder ausser Reichweite.

Also?
            sigpic

Kommentar

Also? Dazu sag ich mal, Nod wird ja wohl irgendein Gegenstück bieten können? So wie ich das sehe, spielt die Mod Parallel bzw. vor TW... also wirds wohl eher nix mit Scrins oder? Deswegen spielt das Mutterschiff jetzt auch keine große Rolle, würd ich mal sagen... also so lang Nod einen entsprechenden Gegenpart bekommt, haben beide gleich mit solchen Sachen zu kämpfen, ich seh da kein Problem?!

Kommentar

Ne, bloß was könnte Nod haben als Gegenpart?

Ein großes Nod-Flugzeug evt, dass ähnlich wie das Spectre Gunship aus ZH ist?! Bloß langsam fliegend und 100% selbst steuerbar?!

Oder den Montauk ? Bloß was sollte der schon können....
                sigpic

Kommentar

In dem anderen Thread der Mod wurde ein Vorschlag geäußert, der mir persönlich gefällt:

"Faus von NOD" Ein Skorpionähnlicher Walker, dessen Zangen Flammenwerfer und dessen Schwanz ein Laser ist. Halte Ich für ziemlich gut.

Kommentar

ein Gegenstück zum Mamut halte ich auch für eine gute Idee,
                    nur stelle ich mir gerade eine Art Bomber vor, der langsam den Himmel entlang schebt und die Gegnerischen Einheiten mit Plasmabomben zu flastert *hrhrhr*
                    aber die Idee von dem skorpionwalker ist auch ned schlecht
                    Zuletzt geändert von PaT; 26.05.2007, 10:33.

Kommentar

Zitat von Kastor Beitrag anzeigen
                      "Faus von NOD" Ein Skorpionähnlicher Walker, dessen Zangen Flammenwerfer und dessen Schwanz ein Laser ist. Halte Ich für ziemlich gut.
                      Die kann auch nur gut sein die ist ja von mir^^
                      Aber hier noch ein paar andere Ideen
                      von mirNOD:
                      Aber ich hätte gerne einen mobilen-stealth-Generator, der eine verbesserte art des Botschafters wäre, er ist zwar nicht gaanz so schnell wie der Botschafter ist dafür ist er besser gepanzert baut einen Stützpunkt etwas schneller auf und hat einen integrierten stealth-Generator.
                      GDI:
                      Titan
                      Der Titan ist ein 7 Meter großer walker welcher über große durchschlagskraft verfügt und auch weit sehen kann der nachteil sind ide hohen kosten und das er keine AA besizt
                      Mammut
                      Der Mammut und der Titan arbeiten wie brüder zusammen was der eine nicht kann macht der andere watt.
                      Der Mammut hat nicht ganz soviel durchschlagskraft wie der Titan und kann auch nicht so weit sehen ist dafür kostengüstiger und hat AA.
                      Hover-Tank
                      Der Hover-Tank ist eine verbesserte Version des Hover-MLRS welcher auch schweben kann und mit einer guardian-Kanone (Links) und einem Kleinerem Raketenwerfer (Rechts) ausgerüsted ist.
                      Sonic-Tank
                      Der Sonic-Tank ist eine mobile Version des gefürchteten Sonic-Tower welcher wie der Sonic-Tower auch Schall schießt und mehrere gegner treffen kann allerdings lässt seine Panzerung zu wünschen übrig

So das wars erst mal fürs erste weitere Ideeen kommen bald wieder

Kommentar

@ Kastor & PaT
                        Meldet euch mal bitte bei http://www.thundermods.net/forum/ an. Im Moment ist da im TE Forum zwr noch nichts los, ich werd da aber demnächst mal ein paar Sachen reinposten.
                        Schickt mir dann eifnach mal hier im Forum ne PN, damit ihr dann freigeschaltet werden könnt...

@ Scrin
                        Die Scrin werden definitiv noch im Mod sein (das mit der Story gilt ja nicht für den MP ), aber es wird erstmal keine großen Änderungen geben. Zum einen liegt mein Intresse in erster Line bei GDI & Nod, zum anderen dürften Scrin-Einheiten schwer zu animieren sein...

@ Mammut MK2
                        Den MK2 will ich eigentlich nicht im Mod haben, weder baubar noch sonst irgendwie benutzbar.
                        Ich mochte ihn in TS nicht und zur zeit von TW ist er einfach völlig veraltet. (inwzischen sind Railguns bei der GDI ja nichts besonderes mehr). Er passt in meinen Augen einfach nicht zu TW-GDI und zum TW-Spielgefühl. Außerdem soll das Mutterschiff etwas besonderes sein, daher sollten die anderen Seiten keine rufbaren Einheiten haben.
                        Allerdings kann ich alle MK2 Fans etwas beruhigen: ich wette, spätestens 2 Wochen nach Erscheinen des SDKs gibt auch die ersten MK2-Mods..

@ Zocker4ever
                        Das Problem ist, das man in TW vorraussichtlich pro Seite nicht mehr als 12 buabare Einheiten in der Waffenfabrik haben kann, und die Anzahl wird bei Nod schon ausgeschöpft sein. (+den Botschafter aus dem Bauhof)
                        Außerdem macht die Tarn-Spezialfähigkeit den mobilen Stealth-Generator irgendwie überflüssig...
                        Zuletzt geändert von Chriz; 26.05.2007, 12:57.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hmn... naaaja... es macht doch schon ein bisschen Hoffnung, dass es eine Scrollleiste gibt, wenn man mehr als 12 Einheiten eines Typs ausgewählt hat, und die Bauplätze als Standard sogar nur bis zum siebten mit Hotkeys belegt sind... könnt mir irgendwie doch vorstellen, dass man da mehr machen kann, wenns schon eine Scrollleiste gibt. Die muss man doch auch wo anders verwenden können.

Kommentar

Zum MK II,

gebt dem 2 Railguns(nicht im entferntesten ne Ahnung wie man schreibt), die dinger womit der Mammut auch schießt. Aus jedem seiner dicken Raketenwerfer eine, vorne eine MG ala BMT und ebenfalls aus den Raketenwerfern Raketenbeschuss a´la NODflak oder Mammut. Vom der stärke der Panzerung etwa die des Mutterschiffes.

Und man kann ist bestimmt wie in FS machen, das man nur einen haben darf. (oder wie beim Mutterschiff)

Ein Wunsch noch, Bitte einen stealthgenerator der sich selbst auch mittarnt.
                            Zuletzt geändert von Matze I; 26.05.2007, 21:26. Grund: Schreibfehler berichtigt
                            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Die ***** heißen meiner Meinung nach Railguns.

Kommentar

@Chriz
                                Ich hab nie gesagt das du alle Sachen einbauen musst die ich poste, es ist ja dein MOD und nicht meiner ^^

Kommentar

Lädt...
                                X