Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Sandkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Projekt Sandkasten

So, ich hab mich auch mal dran zu schaffen gemacht.
    Ich hab das Player1Tib feld ein klein wenig designt, ein paar Bäume gepflanzt und als ausgleich zu Spieler 1 eine gleichwertige NOD Base für Spieler 2 gesetzt.

http://www.z-21.de/member/Matze_I/Pr...Sandkasten.rar

(unter dem lik weren alle meine versionen Downloadbar sein)
    Zuletzt geändert von Matze I; 29.05.2007, 21:53. Grund: aus exe ein rar gemacht
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Sorry, aber kannst das bitte als *.rar da reinpacken oder jedes Mal als Anhang dran setzen?
      *.exe-files zieh ich nicht so gerne und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
      sigpic

Kommentar

Die NOD basis is eig unnötig, die map soll ja nich zum spielen sein, sondern zum dranrumspielen

Kommentar

Jup.
          Und meine neue Version baut jetzt eh auch auf der von Dibelius auf.
          Hab den Tunnel in die andere Richtung auch befahrbar gemacht, allerdings auch wieder erstmal nur für den GDIAPC.

Hab außerdem noch den alten Tunnelversuch (mit diesen Bunkern) gelöscht und noch nen bisserl mehr Struktur in die Skripte gebracht.
          Angehängte Dateien
          sigpic

Kommentar

Wie nett, habt meine version garnicht mitgenommen, und einfach mit der vorherigen weitergemacht...

Ok, den gibs ab sofort *rar bei mir.

Zur Nodbasis, ja, und ich hab damit ein wenig herumgespielt. Hast du was dagegen?

Madchaser: mit deiner Version bau ich jetzt n wenig rum...

http://www.z-21.de/member/Matze_I/Pr...Sandkasten.rar

So, ich hab ein paar desingarbeiten gemacht, ein wenig Schnee auf die beiden Berge gesetzt, ein Avatar für Player_2 und sonst ein wenig schnikschnak.
            Zuletzt geändert von Matze I; 29.05.2007, 21:54.
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

k... war nur halt das ich weiterbauen wollte, aber deine *.exe nicht ziehen wollte. Sorry, hab meine H&S-Map anfangs auch als *.exe hier angeboten gehabt und da hatte ich auch direkt einen drüberbekommen^^

Und häng die Map mal wirklich in den Anhang. Ist einfacher eigentlich^^
              Denn so sieht man direkt in dem betreffenden Post auch das neue File.
              sigpic

Kommentar

Kleiner Statusbericht:

- Tunnel funzt in beide Richtungen, macht aber noch Probleme zum Teil
                - Reinforcement Bay funzt, hat aber kleinen Fehler wenn zwischenzeitlich übernommen:

Ich hatte sie eingenommen, countdown lief, dann hat NOD sie eingenommen und der Countdown lief sichtbar weiter. Dann kurz vor Ende hab sie wieder eingenommen. Am Ende kamen dann 3 Nod-Panzer raus (Feind) und dann noch 2 Devourer (o.ä.) für mich.

- Dat mit dem Brennen hat noch nicht geklappt.
                - SatUplink müsst einwandfrei gehen. Map wird aufgedeckt beim Einnehmen und wenn es zerstört wird, wird die normale Sicht wiederhergestellt
                - irgendwie scheinen die SiegeBarriers auch zu funzen, oder ist das im Anhang zu sehende normal?! Der hat erst massig Buggys gebaut (leichte KI) und damit dann angegriffen!

- der im Screenshot zu sehende große Tiberiumkristall auf dem Tiberiumfeld von Spieler 2 ist zerstörbar. Auch erst wenn dieser zerstört wurde, kann nen Scrin-Spieler dort seinen Wachstumsbeschleuniger hinbauen.

Weitere Dinge fallen mir grad nich so ein.
                Werd morgen mal ne neue Version hochladen mitsamt aller Änderungen und weiteren Skript-Verbesserungen.

MfG

P.S.: Sorry für Doppelpost
                Angehängte Dateien
                sigpic

Kommentar

hm, würd eher sagen, dass sich die Raider Buggys da nur vor der WaFa sammeln, nachdem sie produziert worden sind. Die Siege Barrier war doch eig weiter oben beim Übergang oder nicht? Sonst verschieb sie doch mal irgendwo anders hin, dann wirst du den Unterschied merken (oder auch nicht) ^^
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ja is aber schon seltsam.
                    Im normalen Game gegen leichte KI hab ich noch nie bemerkt, dass die KI gelegentlich mal z.B. 50 Gruppen Infanterie oder 20 Buggys baut um dann mit allem gleichzeitig zu atten.
                    Selbst bei mittleren/schweren kam mir das noch nie unter...

Kann ja sein, dass die SiegeBarrier so wie ich sie platziert hab auch schon irgendwie funzt, nur nicht so wie im Singleplayer, den Originalmaps bzw auch auf der TiberRaff von Scriptus.
                    sigpic

Kommentar

hi

ich kenn zwar noch nicht alle geheimnisse der siegebarriere aber immerhin funktionieren sie... ich schreib mal nen kleines tutorial wie ich sie erstellt hab...

Kommentar

Das ist jetz der dritte Thread in dem ich das poste: Wie kann ich per script dei Haltung einer einheit verändern? ( Feuer einstellen, aggressiv, position halten usw.)

Kommentar

Und ich antworte dir schon zum 2. Mal ^^
                          Unter "Unit_" ist das! Da ist sowas vonwegen change unit stance oder so...
                          sigpic

Kommentar

Wer suchet, der findet
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Darf ich den Tunnelscript in meine neue Karte ein bauen doer muss ich da erst ne litzens bei euch super bastelern erwerben? ;-P

Kommentar

Ohne Lizenz geht nix. Pauschal würd ich sagen, für Tunnelscript 50 EUR und für die ReinforcementBay 80 EUR
                                Die 80 EUR bitte an mein Schweizer Konto ... ^^

hf beim blechen

(hach ja, einmal EA spielen)

Kommentar

Lädt...
                                X