Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Map: Riverside Rampage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine erste Map: Riverside Rampage

Hi ich möchte hier meine erste Map namens Riverside Rampage vorstellen.

http://www.wv2d2e3o9.homepage.t-onli...d.php?fileID=6

Es ist eine zweispieler Map (ausgeglichen). Es geht um den Konflikt in einer Rot-gelben Grenzzone. Was soll ich noch verraten? Einfach downloaden und erleben. Karte ist getestet worden. Bei Fragen oder Ratschlägen wie ich mein Design verbessern könnte bitte bei mir melden. Ich hoffe ihr habt spass damit. Mir hat es spass gemacht die Karte zu erstellen.

Danke an Skund^ für die Radarbild Hilfe !!!!!!!

Zuletzt geändert von pmf2; 26.05.2007, 23:49.
    Gratis Ipod ??? Hier Klicken

AW: Meine erste Map: Riverside Rampage

Von oben sieht es Texturlos aus und irgendwie zusammengekleistert. Ich sauge mir die map und dann guck ich mal, ob das Bild einfach nur schlecht ist, oder ob ich mich irre.
    sigpic

Kommentar

@ pmf2:

Könntest evt mal noch ne 3D-Ansicht ausm WB hochladen?
      So kann man direkt sehen, wie die Map in 3D aussieht ohne sich die Map zu saugen und erst auszuprobieren und kann schneller Tips zur optischen Verbesserung geben.

mfG
      sigpic

Kommentar

So hier die gewünschten Bilder und der Link ist jetzt aktualisiert damit ihr die Map auch ziehen könnt.

MAp link:
        http://www.oliver-becker-unett.de/pm...de_Rampage.rar

Bild 1

Bild 2

Kommentar

Ok.... also deinen Bildern nach zu urteilen (den neuen) würd ich dir direkt nochn Tip geben:

Mehr Texturvielfalt!

Gerade an den Stellen wo das Land aufs Wasser trifft solltest evt noch ne ganz andere Textur wählen, z.B. Sand. Und die Erdtextur kannst besser zur Geltung bringen, indem du sie mit anderen Erdtexturen vermischst. Gleiches gilt auch für Grastexturen.

Außerdem solltest versuchen zwischen den einzelnen Texturen bessere (weichere) Übergänge hinzubekommen. Einfach nur hier und da einige große Flecken einer Art von Textur zu platzieren ist nicht schön, wie du auch selbst merken müsstest.

Außerdem würd ich auch die Art der Bäume nen bisserl mehr variieren. Sieht nen bisserl stumpf aus, wenn immer ein und der selbe Baum da steht und plötzlich nen "Wäldchen" kommt mit anderen Bäumen, aber auch nur ein und der selben Art. Klar gibts auch Bäume, wo das nicht so wirkt (die Tannen z.B.) aber bei deinen ists schon so, wenn sie in so großen Abständen voneinander stehen.

Hierzu auch noch nen Tip: Ich würd versuchen die Bäume auch auf möglichst einheitlichen Texturen zu platzieren. Sieht auch schöner aus

Freue mich schon auf die nächste Version, in der du einige der Tips hoffentlich umgesetzt haben wirst.

MfG
          sigpic

Kommentar

Weiterentwicklung wird vorerst nicht fortgesetzt habe aber die anmerkung in meine nächste Map mithinein gebracht.

Kommentar

Mh also auf dem 2ten Bild sieht der Fluss irgendwie komisch aus. Auch der übergang Land <-> Wasser bedarf noch Änderung wie Madchaser schon gesagt hat. Genauso Texturen aber das ist ja schon gesagt worden.

Kommentar

habt ihr ne idee wie man strände gut hinbekommt? Da gibt es so küstenwellen als objekts aber die sind auch net der brüller

Kommentar

Für Wellen gibts das Wave Tool. Strände machste mit so ner Sand-Textur.
                  Unter "Dirt" findest da zumindest eine.
                  sigpic

Kommentar

ja das weiss ich. Mit dem Wellen tool haut das bei mir net hin ? Muss ich da was beachten ? so WellenTool mäßig mein ich

Kommentar

Lädt...
                    X