Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ufff uffff ...also ich schätze mal nächste woche donnerstag odr freitag kommt das raus... ....wenn nicht dann kommt das erst raus wenn ein neues command & conquer erscheint....vielleicht aber auch nach dem add-on sonst macht ja ea verluste...aber ich schätze ma nächste woch
Ich glaub, das SDK kommt, wenn EA meint, es sei fertig, was es zu diesem Zeitpunkt aber nicht sein wird und auch in naher Zukunft nicht, bezogen auf den Zeitpunkt zum eventuellen Release des SDK, der nach Patch 1.07 angesetzt wurde, jedoch noch genügend Spielraum für einen späteren Termin, eventuell unter Einbezug des Addons oder RA3, offen lässt, der u.a. durch weitere Patches und Hotfix gefüllt werden wird, das eigentliche Problem mit dem Nichtvorhandensein des SDK, was übrigens für "Mod Software Development Kit" steht, nicht löst und somit die Möglichkeiten bezüglich des Moddens rund um TW stark einschränkt.
Hierzu ein Gedicht, was ich vor langer, langer Zeit einmal verfasste, um meine tiefe Trauer, Wut und Enttäuschung über diesen von EA absichtlich provozierten Missstand, der so einfach nicht mehr geduldet werden darf, auszudrücken:
Gedicht: Mod-SDK (Dibelius v2007)
Man hört es nur munkeln,
Alle tappen im Dunkeln.
Keiner weiß es genau,
Alle sind dumm oder genauso schlau.
Stunde um Stunde vergeht,
Ein Tag folgt auf den anderen,
Es wird viel gered'
Und viel gefragt; doch seht:
365 Tage hat das Jahr,
EA arbeitet derweil am SDK.
Doch wann es erscheint, ist unklar...
(Eine widerrechtliche Kopie dieses von mir eigenhändig und in minutenlanger, harter Arbeit verfassten Gedichts ist strengstens untersagt und wird strafrechtlich verfolgt. Eltern haften für ihre Kinder...)
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Stimmt hast recht... muss ich korrigieren, mein "mit 1.07" ist falsch, haben sie nie gesagt.
Ursprünglich hieß es ja, 1.06 wird der Patch sein, der das Spiel ans SDK anpasst, nun ist es 1.07. Ob das SDK aber wirklich (schon xD) mit 1.07 kommt, wage ich aber sogar fast zu bezweifeln...
ja das is ja ni cht schlimm haupt sache die rar wird kommen ...machst du da die mapps???naja viel glück dem team freu mich schon auf so iner mod.
naja manche meinen ja das das add-on schon september oder oktober kommt.
das add-on kann ruhig warten aber di mod's nicht obwohl ich möchte beides ...
Kommentar