Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paradise Islands

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paradise Islands

Mapname: Paradise Islands
    Spieler Anzahl: 2 Spieler
    Entwicklungszeit: 6 Tage (Bisher ca. 17 Stunden)
    KI: Nicht Implementiert
    Release Datum: Mittwoch 6.Juni 2007
    Autor: pmf2
    Helfer: Skund^ und der -BR- Clan

Beschreibung:

Paradise Islands ist eine 2-Spieler Map für Command & Conquer 3 Tiberium Wars, erstellt mit dem Worldbuilder. Sie besteht aus zwei großen Inseln die im Meer liegen. Jeder Spieler hat zwei Tiberium Felder, jeweils ein Blaues und ein grünes. Auf der Map gibt es viel zu Erkunden. Zum einen die Stadt Egypt City und die Stadt Jalalabad City, sowie diverse andere interessante Orte. Einen kleinen Einblick dürfte die Map Preview weiter unten geben.

Gratis Ipod ??? Hier Klicken

AW: Paradise Islands

Geht die Edit Funktion net mehr ?

Na gut dann halt so.

Weitere Bilder:

Was noch zu tun ist:

- Radarbild erstellen (DONE)
    - Anmerkungen / Feedback einarbeiten (jo)
    - Scripts eventuell ?
    - Tunnel einbauen

Object Zähler steht bei 2678

Zuletzt geändert von pmf2; 05.06.2007, 00:46.

Kommentar

Mein erster Eindruck ist positiv, aber:
      Ich seh teilweise alte arabische Gebäude/Ruinen und moderne Gebäude, das passt find ich nicht so ganz zueinander Nunja der Flugzeugträger kann bleiben, aber die Bohrinsel passt find ich auch nicht ganz ins Bild. Die Tannen auf der mittleren Insel find ich auch eher unpassend. Ich würd allgemein sagen, dass du zuviele verschiedene Objekte benutzt hast (sozusagen einen auf "klatsch jedes Model hin, das cool aussieht), aber wenns den andren Leuten hier gefällt dann kanns auch bleiben ^^
      Ist nicht bös gemeint, aber ein U-Bahneingang auf so einer kleinen Insel ist einfach genial ^^

edit: Achja, dass du den Fortschritt deiner Arbeit hier nacheinander zeigst find ich cool, mal was neues
      Zuletzt geändert von Pellaeon; 03.06.2007, 21:11.

Kommentar

Danke für die erste Map Kritik.

Das mit den Gebäuden find ich persönlich okay weil es abwechslung bringt und wenn man sich mal so die Städte im Real Life anguckt haste ja auch net monoton 5 Gebäude Typen, sondern meist ein herunter gekommenes Viertel, nen villenviertel und was weiss ich net. Genauso bei den Bäumen. Hier muss ich aber leider dir recht geben, das die schematisch nicht ins szenario passen, aber wirklich viel auswahl gibbet ja nicht. SO das man sich überlegen muss nehm ich jetzt 100 mal den selben Baum kleinen abwandelungen oder nehme ich verschiedene Bäume, die vielleicht net so passend sind. Alles eine Frage des Designs.

wie meinst du das mit dem U-Bahn Tunnel ?

Kommentar

Naja ein U-Bahnsystem auf so einer kleinen "Hawai-Insel"..., gibts sowas? Also Gameplaymäßig ist das schon ok, dass man halt nicht über die Brücken muss sondern auch den Tunnel nutzen kann, aber ich finds etwas komisch ^^
          Der Rest ist halt geschmackssache...

Kommentar

ich werd daran noch was machen versprochen. chade das sich hier kaum einer zu wort meldet

Kommentar

Sitzen alle grad selbst vorm WB um zu mappen denk ich mal
              sigpic

Kommentar

Versteh mich nicht falsch, wenn dir die Tunnel gefallen dann lass sie ruhig dort

Kommentar

Ich finde die Tunnel sind ne ganz gute option für taktische Tiefe. Vielleicht bau ich noch nen landweg ein

Kommentar

*Bilder Update*

Habt jetzt die Modernen Gebäude entfernt und durch Arabisch aussehende Gebäude ersetzt. In der Mitte (Berg soll noch ein tunnel reinkommen um den Landverkehr zu sichern

Bilder Update: 2 Ingame Screenshots (Gegen nen untätigen Computer =)

War lustig zu zocken. Hatte 150 Mammoth Tanks, die aber nur beschwerlich über die Brücke wollten =)

Kommentar

Map Release Heute Abend 19.00 - 20.00 Uhr !

Kommentar

menno. ich wollte sie aber schon 18.00 Uhr! Sieh zu! xD
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

So endlich ist die Map Fertig. Etwa 21 Stunden Arbeit stecken drin. Eingefügt habe ich noch den Tunnel von Madchaser, aber ohne scripte so dass er momentan nur zur Zierde ist. Seht sie euch einfach an. Ich finde sie ist mir gut gelungen.

*BILDER UPDATE*

*MAP UPDATE*

Paradise_Islands.rar

Kommentar

man haette vielleicht noch bei den tunneln die texturen am tunneleingang unsichtbar machen können, oder ist das SO beabsichtigt?
                            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Welche Texturen am Tunneleingang meinste?
                              In meiner Version hatte ich an dem Berg hinter dem Tunneleingang diese völlig schwarze Textur hingemacht gehabt.
                              War eigentlich die beste Lösung gewesen find ich.

Wenn du mit der Textur die Felsen da meinst, ich denke die sind beabsichtigt um deutlich zu machen, dass der Tunnel nicht passierbar ist.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X