Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kane Edition

Hallo Freunde von CNC!
    So ich habe mir CNC gekauft und nun wollte ich mit meinen Kumpels im Netz zocken, aber das geht nur begrenzt, denn die haben die Kane Edition und somit fehlen mir ein paar Maps. Ich finde es ja toll, dass man für mehr Geld auch mehr kriegt, aber mir MP Maps zu klauen ist eine Frechheit. Ich dachte nun ich könnte mir die Maps aus deren Ordnern nehmen, aber irgendwie kriegen wir das nicht hin. Kann mir einer sagen, ob ich das ändern kann und wenn ja wie und wo.

Ich hoffe das ist möglich und danke schon einmal!

p.s. ich hoffe das thema gab es noch nicht, aber ich habe mit suchen nichts gefunden.

AW: Kane Edition

mit einem BIG-Editor müßtest du die Daten extrahieren können.

PS: Werden maps micht übertragen bei OnlineSpiel?
    sigpic

Kommentar

Ich dachte das geht noch nicht mit dem Übertragen?!
      Das das erst jetzt mit 1.05 funktionieren soll so richtig.

Ansonsten stimm ich meinem Vorposter zu:

BIG-Editor nehmen, aus der MPMaps.Big (oder so in der Art) entpacken und dann dort hin legen wo auch die Usermade-Maps hinkommen. Dabei dann nur darauf achten, dass du die Verzeichnisse genauso benennst, wie die Map-Dateien heißen.
      sigpic

Kommentar

Map-Übertragung geht nicht.

2 Möglichkeiten:
        1. Warten auf 1.05
        2. Maps aus /Kane/1.0/KaneMaps extrahieren und weiterschicken

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Mal ne andre Frage:
          Kann ich bei der "NICHT-KANE EDITION" auch die Sprache auf Englisch stellen, wenn ich dazu vielleicht einige Files aus der KE kopiere und da was umschreibe was weiß ich...?
          Oder ganz anders:
          Mal angenommen ich würd mir die KE ausleihen und installieren, könnte ich sie dann mit der "Nicht-KE CD" auch weiterspielen? (Ich glaub mal nicht aber fragen kann man ja ^^)
          Oder:
          Gibt es sowas wie einen Uncut Patch wie bei Generals?

Danke schonmal

Kommentar

Soweit ich das hier im Forum gelesen habe sind die Gewaltdarstellungen in allen Versionen gleich, außer das in der deutschen Version ein paar Einheiten umbenannt und bestimmte Animationen geändert wurden.

So gesehen wäre ein Uncut-Patch dann wohl sinnlos.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Nun, scheinbar hat EA nahezu sämtliche Animations- und Textdateien der Original US-Version drin gelassen, Sounddateien (soweit ich weiß) dagegen wurden entfernt.

Schreibt man jetzt eine neue .big-Datei und modifiziert die entsprechend kann man zu mindestens Text als auch Animationen (Fanatiker) wieder zum Original zurücksetzen.

Alternativ: DeeZire Mauer Mod downloaden und installieren dort ist alles eingestellt + Mauern.

Hoffe das hilft dir weiter, ich persönlich bestelle mir seit 3 Jahren nur noch US-Importversionen, sowohl für PC als auch Konsole, ist zwar teurer und man wartet ein bis zwei Wochen, doch es lohnt sich.

Was die KE betrifft - keine Ahnung...
              Zuletzt geändert von Bippo; 04.06.2007, 17:25.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Alles klar. Danke! Ich glaub ich hol mir einfach die englische Version und fertig

Kommentar

Lädt...
                X