Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampange mit den WB?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampange mit den WB?

Hallo

Also mich würdes interresieren ob es euch gefallen würde mit den WB eine Art Kampange zu machen? Also mit eigener Story usw?
    sigpic

AW: Kampange mit den WB?

Eine ganze Kampagne? Neee, lieber kleine Coop Missionen für den MP, das ist nicht so aufwendig ^^

Kommentar

Na ja, es kann eine kurze Kampagne sein mit 3 Missionen:

Beispiel: GDI - Kunde Nod Basis mit Scouts aus, Zerstöre Nod Basis, Nod kommt zurück (Abwehrschlacht).

Das ganze storytechnisch nett verpacken, fertig ist die Bude.

Aber wie im Hauptspiel mit bis zu 10 Missionen, wäre doch sehr aufwendig.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Aber wie im Hauptspiel mit bis zu 10 Missionen, wäre doch sehr aufwendig.

Nein hätte eher so 4-5 Missionen gedacht.

Aber würdet ihr die Idee gar nicht so schlecht finden?
        sigpic

Kommentar

Also ich finds gut, könnte mich auch mal an einer map versuchen.

Kommentar

ich verweis mal hier passenderweise auf C&C: Red Alert Revolution.
            Wir suchen noch Leute, die mappen und scripten können, u.a. auch für die Kampagnen der Alliierten und Soviets, die in Planung stehen. Bei Interesse bewerbt euch im Jobs Forum!

So, genug Werbung gemacht für heute ^^
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

LOL thx Cheffe, hast meiner Bitte ja nun doch Folge geleistet
              sigpic

Kommentar

@ Madchaser: das sind keine News, nur etwas, das jeder wissen sollte ^^
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Kastor Beitrag anzeigen
                  Also ich finds gut, könnte mich auch mal an einer map versuchen.
                  Gut dann sind wir ja schon zwei
                  sigpic

Kommentar

Kampagne? Ohne SDK? NÄÄÄH, du brauchst das SDK um die kampagne einzubauen^^
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                      Kampagne? Ohne SDK? NÄÄÄH, du brauchst das SDK um die kampagne einzubauen^^
                      Was einbauen??

Sollte du es nicht wissen es soll jetzt nicht das ganz "große" werden sondern nur mal ein Versuch.
                      sigpic

Kommentar

Du kannst die kampagne nicht als kampagne spielen, ohne das SDK.

Du kannst sie als einzelne maps spielen, aber eben nicht als kampagne, nichtmal ne mission, leider >.<

Kommentar

Aber man sollte doch mitm WB in der Lage sein durch Scripts und so weiter Missionsziele zu erstellen? oO

Naja früher hab ich bei sowas noch einfacher durchgeschaut so wie bei Starcraft, einfach einsetzen, mach das, und das passiert dann, mitm CnC Editor hab ich mich bisher so noch nich beschäftigt aber ich schätze einzelne Missionen kann man auch ohne SDK bauen. Nur halt keine zusammen hängende Kampagne, die von allein Mission nach Mission abspielt.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ja, du kannst aber die missionen dan nicht in der kampagne spielen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                              @ Madchaser: das sind keine News, nur etwas, das jeder wissen sollte ^^
                              Schon klar^^ Der Thread hieß doch aber "PR / Advertisement" und ich hatte ja auch angesprochen, dass mehr Werbung betrieben werden sollte^^
                              Egal, b2t:

@Master_Chief: Missionen sind möglich, allerdings nur als MP/Skirmish- Maps. Ggf auch als Singleplayermaps, auswählbar im Skirmish-Modus.
                              Nur zusammenhängende Missionen (=Kampagne) sind nicht möglich bisher.

Mal ne andere Sache die mir in dem Zusammenhang grad einfällt.
                              Hab ne neue Map angefangen und heute mal im Skirmish mit GDI gegen ne mittlere Nod-KI getestet. Erst unmittelbar nach Spielbeginn fiel mir ein, dass ich nicht "Add Skirmish Players" gemacht hatte wollte das Spiel schon beenden, um es noch eben einzubauen. Hatte lediglich die Startwaypoints gesetzt gehabt für 2 Spieler.
                              Doch grad als ich "Escape" drücken wollte, kam aus Richtung der Nod-Base so nen Nod-Vorposten-Dingen angefahren, in Begleitung von Infanterie und Skorpions.

Frage: Wie ist das möglich?! Kann es sein, dass man dieses "Add Skirmish Players" gar nicht unbedingt machen muss?

Meine Idee: Vielleicht braucht man es für "Skirmish-Singleplayer-Maps" (doofes Wort^^) gar nicht, sofern nur Nod und GDI auf den Maps sind. Denn für die gibts ja schon Spieler. Nur bei Aliens und Multiplayer-Spielen braucht man die daher anscheinend. Oder was meint ihr?
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X